Du kannst ja das Hotel direkt anschreiben im Januar, ob sie dir für den Juli einen Hotdeal anbieten können - ein Versuch isses wert! Ihr seid ja Wiederholungsgäste und somit wird man euch schon eine Ermäßigung anbieten! Schick die Mail direkt gleich an Kesorn, dann hast du es aus 1. Quelle!! kesorn.k@ozohotels.com
ko samui ko phangan im Juli - leicht verunsichert -
-
geschrieben 1559625402860
Ok Danke für den Tipp.
Ich dachte immer dass dass es im Juli auf den Inseln hauptreisezeit ist und teurer ?
-
geschrieben 1559630507857
August ist der bestgebuchteste Sommermonat... Aber sonst um die Zeit entspannter wie Febr., Maerz etc..
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1559682875531
da wir ja die ersten 12 Tage auf ko phangnan bleiben möchten ca. die ersten 12 Tage im Juli suche ich schon mal einen schönen strandabschnitt am liebsten weißen Sand schönes Wasser und für uns und für die Kinder geeignet und auch eventuell die Unterkunft da zu wählen. Hatte schon mal an den Leela beach gedacht aber da soll auch im Juli ziemlich ebbe sein und das Wasser zurück gehen und was ist mit der full moon Party? Wir möchten nicht überlaufen werden oder sonst irgendwas.
bei der Unterkunft gilt auch maximal 100 € gerne weniger 2 erwachsene 2 Kinder pool und schnell zum strand und nicht so abseitig.
-
geschrieben 1559684300140 , zuletzt editiert von palme30
Thong Nai Pan und Leela Beach... Am Leela isses ruhiger, aber du kannst bei Bedarf schnell mal rüber zum Haad Rin... Ban Tai und Westkueste sind im Sommer eher Flachwasser... Guck dir Youtubes der Straende in den verschiedenen Monaten an, dann siehst den Unterschied.. Aber die Preise sind noch gar nicht raus und man weiss nie, ob eine angepeilte Anlage im Sommer 2020 renoviert wird oder sich bis dahin Verschlechterungen in den Bewertungen z. B. durch Baustelle nebenan oder Managementwechsel ergeben..
FMP ist am 6. Juli 2020 und somt voll in deinem Zeitraum!!! Daher wuerd ich den Haad Rin mit Familie meiden! Schau dir das Havana am TNPYai an, passt fuer ne Familie und kaeme mitm Preis vielleicht annaehernt hin..
geschrieben 1559724595120
Der Thong Nai Pan ist auch sehr interessant. Ich checke jetzt mal so die Umgebung ab. Es muss nicht unbedingt ein Resort sein ein Bungalow für 4 Personen gepflegt und mit Klimaanlage und Pool tut es auch.
Was ich manchmal komisch finde ist die Tatsache dass bei YouTube teilweise das Wasser dreckig aussieht und teilweise sehr klar. Ich hoffe das Wasser ist im Juli schön klar.
die Westküste ist echt schade im juli dass dann soviel Flachwasser herrscht und man so weit rein gehen muss.,
-
geschrieben 1559744926221
Bei sawadee.com findest du auch einfachere Bungianlage dort.. Und hol dir google map aufn Schirm und fahr jeden Beherbergungsbetrieb ab, dann findest auch die unscheinbaren Unterkünfte, die jetzt nicht unbedingt vom RV vermarktet werden..
geschrieben 1559766937533
Irgendwie sehen die Bungianlagen alle so runter gekommen aus.
-
geschrieben 1559767063290
Tja, you get what u pay)
geschrieben 1559768664509
helf mir mal bitte