• schneckiiii
    geschrieben 1238415363000

werd mir selbst ein bild machen

in paar stunden geht mein flieger :laughing:

ach aber ihr seit ganz schön menschenfeindlich :shock1:

• azzurro
    geschrieben 1238415819000

Ja dann aber schön aufpassen wo du hintritts ;) und trotzdem viel Spaß

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • schneckiiii
    geschrieben 1238416043000

:laughing: danke, alles klar

bin eh auf phuket, vielleicht is da ja auch wieder etwas anders

also, thailand ich (wir) kommen

:D

• Matzmatz
    geschrieben 1238416465000

Also wenn ich manche Meinungen und Ansichten hier lese, wie z.b. von schneckiii, da kommt mir am PC das Ko***!!!

Das traurige ist, dass die Wahrscheinlichkeit in Deutschland genau so hoch ist beim Joggen von einem Hund angefallen zu werden. Sowas lächerliches, als wenn es das nur in Thailand gibt. Guckt ihr euch auch hier mal um? Oder anderes Beispiel, hier liegen genügend Suffköppe rum und kotzen auf die Straße und sonst wo hin. Mich stören dumme Touris, die besoffen im Urlaubsort rumrennen und rumgröhlen und sich übergeben, 1000 mal mehr als die Hunde. Natürlich möchte ich auch nicht gebissen werden, dass ist natürlich schon schlimm.

Wenn die Hunde nicht an der Lebensexistenz knabbern würden und alles ******* müssen was sie finden um zu überleben, dann würden sie auch nix ausbrechen. Die Tiere sind vielmals krank und können Lebensmittel gar nicht richtig verarbeiten oder verdauen.

Und diese Sätze " es sind doch nur Hunde ... " also da geht mir sonst was auf :shock1: dümmere Kommentare kann man nicht ablassen. Einfach nur Niveaulos.

Die Hunde haben keine Chance sich zu wehren oder irgendwie mitzuteilen welches Leid sie haben. Man müßte von Grund auf das Problem behandeln und erstmal mit Sterilisationen anfangen.

Ich bin auf jeden Fall dabei wenn es um Tierschutz hier geht und wenn jemand Hilfe braucht !!!

• schneckiiii
    geschrieben 1238416578000

dann ko** dich mal schön aus :laughing:

gutes gelingen......tztztz

• chriwi
    geschrieben 1238416948000

@Matzmatz sagte:

Das traurige ist, dass die Wahrscheinlichkeit in Deutschland genau so hoch ist beim Joggen von einem Hund angefallen zu werden.

@Matzmatz: Ich stimme Deinem letzten Beitrag im wesentlichen zu. Aber da liegst Du echt daneben.

Und selbst wenn Du Recht hättest: Ich leb in einer Stadt, wo ich noch nie einen Streuner gesehen hab und mach in Thailand Urlaub und bewege mich sonst nicht nachts in unbeleuchteter Natur. D.h. MEINE Wahrscheinlichkeit in Thailand von einem Hund angefallen zu werden ist unendlich mal größer als zu Hause. Aus diesem Grund begrüße ich Maßnahmen gegen Streuner sehr.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Matzmatz
    geschrieben 1238417738000

@ chriwi

Ich gebe dir ja Recht, nur gibt es in Deutschland genügend Menschen die ihre Hunde frei laufen haben und wo es oft irgendwelche Attacken gab mit Menschen. Wenn du aus deiner Stadt rausgehst, in etwas ländlicheren Gegenden, dann wirst du viel mehr streunende und freilaufende Hunde finden.

Und weißt du warum du in Deutschland keine Streuner findest? Weil es hier genug Organisationen oder Vereine gibt, die sich darum kümmern und die Probleme im Ursprung beheben, indem sie sie sterilisieren. Und das, finde ich, müßte dort so angefangen werden und dann wächst die Zahl der Hunde nicht weiter so ins unermessliche.

@ schneckiii

Deine Kommentare sind einfach hohl. Du bist wohl der Ansicht das es auf Phuket keine Hunde gibt? :laughing:

Ich hoffe sehr für dich, dass dich die Situation vor Ort etwas umstimmt und du selber mal drüber nachdenkst wie man das Problem lösen könnte. (und das nicht auf so eine Art wie vergiften oder so)

• schneckiiii
    geschrieben 1238418212000

ach matzmatz, du bist doch wohl voll der ars** oder?

wie schon mal geschrieben, ich finde Tierquälerei nicht gut-und wenn ich soetwas sehe, würde ich auch nicht mit geschlossenen augen vorbei gehn aber für mich stehen menschen an erster stelle.....

• Delibeli
    geschrieben 1238418514000

@ schneckiiii

dabei schaut dein Profil so tierlieb aus :laughing:

• Matzmatz
    geschrieben 1238418660000

@schneckiiii sagte:

ach matzmatz, du bist doch wohl voll der ars** oder?

:laughing: :rofl: :rofl:

Schau, so wie du artikulierst, genau das spiegelt dein Niveau wieder. :rofl:

Das traurige gegenüber Menschen ist nur, dass sich die Hunde nicht unterhalten können und sagen können was ihnen fehlt und das ihnen bei weitem weniger geholfen wird, als Menschen in armen LÄndern.

Und das du da dran vorbei gehst habe ich dir auch nicht unterstellt, aber trotzdem finde ich es traurig das du teilweise alles so darstellst als wäre es dir egal.

Mich stimmt das nämlich im Urlaub traurig wenn ich die Hunde so sehe.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!