@Dolphinlara - bzgl. deiner Hotelsuche auf Phangan - wie hoch ist euer Budget (Mittelklasse)? Du findest ja bei booking.com alle Hotels, die zu deiner Zeit buchbar sind nach Preisen geordnet - schau mal speziell nach Thong Nai Pan oder Thong Nai Pan Noi....bzw. auch Haad Rin (hier zeigts nicht nur die Hotels am Partystrand an, sondern auch welche, die in dieser Umgebung liegen).......ansonsten - bzgl. der Agentur nochmal - die kannst du auch via FB anschreiben, hier kriegst womöglich schneller eine Antwort als per Email...
Koh Phangan
-
geschrieben 1437439710000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1437441132000
@Dolphinlara, als Mitteklasse am Thong Nai Pan Noi hatte ich dir ja bereits das Panviman Resort und ervtl. noch das Buri Rasa genann und für günstigere Resorts den TNP Yai.
Am Yai ist etwa ab der Mitte bis zum nördlichen Ende des Strands das Wasser auch wieder recht flach, als preiswertes und schönes Resort am diesbezüglich problemlosen TNP Noi schau dir mal das - Thongtapan Resort - an.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1437442262000
Das Wording "Mittelklassehotel" ist aber trotzdem preislich ziemlich spannbreitig - deshalb wäre eine konkrete Ansage übers Budget nicht verkehrt, bevor man hier die Hotels runterzählt
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1437443986000
"Das Wording spannbreitig" ist aber auch nicht von schlechten Eltern
-
geschrieben 1437446605000
....das ist "palmerisch"
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1437481569000
Die Kernfrage ging eigentlich um einen im Gegensatz zu Haad Yao Strand auf Ko Phangan mit ganzjährig ausreichender Wassertiefe, die halt am Haad Yao und den Stränden im Westen nach meiner eigenen Erfahrung im Januar nur in unseren Wintermonaten gegeben ist.
Die Thong Nai Pan im Nordosten der Insel sind nahezu zu jeder Jahreszeit optimal, der Yai mit teilweiser Einschränkung.
Warum sollte man also nicht einige Resorts in verschiedenen Preisklassen die man selbst kennt als Beispiele nennen, die Resorts sich anschauen und ggfls. weitere Fragen dazu stellen kann @Dolphinlara sicher ganz alleine.
geschrieben 1437743585000
Danke für eure Tipps! Sind fleißig am Googeln und Schauen.
Sind derzeit mit dem Havana Beach Resort in Kontakt...die organisieren sowas anscheinend immer wieder mal. Danke für den Tipp direkt bei einem Resort anzufragen.
Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China) -
geschrieben 1437751163000
Gerne, geht es bei dem Kontakt jetzt nur um ein Arrangement eures geplanten Events oder auch als Resort für einen Aufenthalt?
Direkt beim Havana ist das Meer glaube auch ziemlich flach und zum besseren Schwimmen müsst ihr ein Stück weiter nach links den Strand lang, ansonsten ist der TNP Yai mit seinen kleineren Resorts natürlich schon ein bissl chilliger als der Noi.
Vielleicht schauen ja noch die beiden user 'kohphangan' und 'Düren' hier mal rein, die den Yai besser kennen als ich.
geschrieben 1437898787000
Oh! Es ginge schon um das Gesamtpaket - also Unterkunft u Hochzeit....
Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China) -
geschrieben 1437923096000
Darum ja mein Hinweis zum Strand beim Havana Resort.
Life is too short to limit your vision ... indeed