....und die liegt inzwischen bei 58%
Krabi
-
geschrieben 1450607020000Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
-
geschrieben 1450613010000
Alles klar! Mir war gar nicht bewusst, dass sich Songkran auch so auf die Preise in den Touristengegenden auswirkt. Das Villa hatte ich nämlich auch schon günstiger gesehen, bevor die Entscheidung auf Krabi fiel. Aber nun gut, wir könnens ja nicht ändern. Wir reisen definitiv am 14. in Krabi an (Hinflug gebucht). Wie lange wir bleiben ist noch offen. Wir wollen zwei Tage Khao Sok anhängen und dann nach Koh Phangan weiterfahren. Dort findet dann aber gerade die Fullmoonparty an und wir müssen uns noch überlegen, ob wir die Party miterleben wollen oder ihr lieber aus dem Weg gehen, danach richtet sich dann der Aufenthalt in Krabi.
-
geschrieben 1450617514000
Der Songkran ist ja auch bei den Thai mehr noch als bei Touristen ein sehr beliebter Feiertag und die Hotels sind ausgesprochen gut gebucht.
Edit:
Wenn du auf Phangan nicht gerade ein Resort am oder nahe des Haad Rin Beach buchst kriegst du an den anderen Stränden auf der Insel von der Fullmoonparty eigentlich nichts mit, ausser vielleicht einigen Gästen die schon tagsüber im Resort für die Party schon vorglühen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1450619350000
Jessica,
schau dir doch hier bei HC / Meiers unter eigene Anreise, das " The Small Resort" in Ao Nang an, bekommst 4 N. mit Frühstück für 128.-€
da war ich diesen April, schöne Zimmer, kühler Pool nach dem Ausflügen.
Bei den Preisen musst nicht in ein Guasthouse gehen.
Eine Frage an dich, hast du überhaupt eine Reiseführer ?? Z.b. den Loose ??
Da würden sich viele Fragen erübrigen, wenn du den auch liest.
LG
Truschel
-
geschrieben 1450620525000
Einen Reiseführer habe ich noch nicht, wollte ich mir auf jeden Fall noch holen. Ich hab nur ein englischsprachiges Buch über Thailands Inseln und Strände, aber das ist eher verwirrend als hilfreich.
Reiseführer finde ich ganz praktisch, ersetzen aber nicht die Planung via Internet, da sie nur eine Meinung (die des Autors) wiederspiegeln und niemals so aktuell wie das Internet sein können.
Ich möchte mir auf jeden Fall noch einen Reiseführer holen.
Also der von Stefan Loose sagst du?
Und zusätzlich vielleicht noch dieser über Koh Samui, Phangan und Tao? Oder reicht der Teil im Loose-Buch?
-
geschrieben 1450621951000
Der Loose ist schon OK Jessica, im Net gibt es auch eine Page mit updates zum Reiseführer.
geschrieben 1450623541000
Truschel:
schau dir doch hier bei HC / Meiers unter eigene Anreise, das " The Small Resort" in Ao Nang an, bekommst 4 N. mit Frühstück für 128.-€
Danke. Das Guesthouse finde ich halt interessant, weil es näher zum Südende des Ao Nang Beaches liegt. Also quasi beim Villa um die Ecke. Daran hatte ich mich orientiert. Das Small Resort ist ja schon fast am Nopparath Beach. Dort in der Ecke hatte ich einige interessante Unterkünfte gefunden. Ist halt die Frage, was man möchte, nah dabei oder etwas weiter weg und dafür schöner. Werden das mal durchdiskutieren
-
geschrieben 1450625313000
Du kannst dir ja nochmal das von mir genannte Nachbarresort der Ao Nang Villa anschauen - wie gesagt, hat wirklich schöne Zimmer und die Lage ist auch top - direkt neben der Ticketverkaufsstelle....und halt günstiger als das Ao Nang Villa:)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1450627926000
Hier noch der Link zu den updates des Reiseführers Thailand von Loose, Jessica.
geschrieben 1450630231000
palme30:
Du kannst dir ja nochmal das von mir genannte Nachbarresort der Ao Nang Villa anschauen
Du meinst das Peace Laguna? Hab ich angeschaut. Soll man auf keinen Fall die Standard-Zimmer nehmen, die sollen von oben bis unten verschwimmelt sein. Die Superiors hingegen sollen sehr gut sein.
@ Bernhard: danke!