• Truschel
    geschrieben 1450631515000

Jessica,

ist doch kein Problem mit den Tuk-Tuk - Taxi für 50 THB zum Ao Nang Villa / Strand / Boote zu fahren. auch am Napparat T. Strand gehen die Boote ab. Praktisch gegenüber dem The Small Hotel.

Kannst ja mal schauen was das Hotel in der Hochsaison kostet. da würde ich nicht lange überlegen, wenn deine Aufenthaltstage feststehen.

Palme hat ein anderes Hotel neben dem Villa gemeint, lese mal nach.

LG

T.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1450632319000

Nein Jessi - ich meinte das Phran Nang Inn in Ao Nang - also direkt neben der Ao Nang Villa - hatte ich dir geschrieben, daß ichs mir angeschaut hab, da es einen sehr guten Eindruck machte....und dieser auch bestätigt wurde....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • daniela und sven
    geschrieben 1451482311000

Hallo zusammen,

wenn es in Ordnung ist klink ich mich einfach mal mit rein... :D

Wir planen für nächstes Jahr unsere erste Reise nach Thailand. 3 Wochen von Ende Okt. bis Mitte Nov.

Die ersten Tage werden wir in Bangkok sein.. danach liebäugel ich mit Ao Nang.

Ich weiß, es ist sehr touristisch... aber die tolle Landschaft reizt uns sehr.

Daher meine Frage, wer war schon Anfang Nov.in Krabi?

Es ist ja erst der Anfang der Hochsaison, von daher hoffe ich das sich die Touristenmassen noch in Grenzen halten?

Danke und Lg Dani

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1451486713000

Wenn Du mit dem möglicherweise noch sehr unbeständigem Wetter zurechtkommst, denke ich, daß diese Reisezeit sehr gut gewählt ist, um den Massen aus dem Weg zu gehen.

Habe es gerade erst selbst erlebt zur identischen Reisezeit, zwar nicht in Krabi, aber ich denke dennoch einigermaßen vergleichbar. Die Lowseasongäste, welche sehr an guten Preisen interessiert sind, scheuen die kommenden Highseasonpreise und die Highseasonbucher noch das Wetterrisiko.

Unser Hotelmanager auf Koh Chang bestätigte mir dieses Gedankenspiel mit den Auslastungszahlen der vergangenen Jahre Anfang November, ich fand`s perfekt :D

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1451540214000

Dani - ich war auch im Oktober in Krabi - Ao Nang - es war aber relativ wenig los und das Wetter so ziemlich gemischt immer noch....also Regen/Gewitter/Schauer/Sonne/Wolken wechselten sich ab - aber dadurch, daß weniger Leute dort waren, hat es oft länger gedauert, bis die Ausflugsboote voll waren und die Abfahrt endlich gestartet werden konnte....zurück - z.B. - von Railey dann das gleiche Spielchen - hatte sogar ziemliches Glück, daß ich da noch irgendwie weggekommen bin, bevor das letzte Boot zurück nach Ao Nang ging :D

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • daniela und sven
    geschrieben 1451556216000

Hey Danke für eure Antworten. Das klingt doch schon mal gut... da hab ich lieber mal en Schauer oder nen Gewitter statt mit hunderten anderen Touris Handtuch an Handtuch in den Buchten zu liegen  ;)   werden also ab 3.November in Krabi sein. Danach wahrscheinlich Ko Lanta und dann mal gucken wo es uns hintreibt.. evtl Ko Ngai oder noch weiter runter in den Süden. Hach freuen uns schon  :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!