Heute soll es in den Problembezirken meherere Explosionen gegeben haben - mit einigen Verletzten. Langsam mache ich mir wirklich Sorgen, dass wir am 27.04. noch mal für 1 bzw. 2 Tage nach BKK müssen und dann noch im Siam@Siam wohnen.
Habe Thomas Cook angeschrieben und dort angefragt, ob sie es verantworten können, ihre Gäste in direkter Nähe zu den Demos (bzw. so gut wie mittendrin) und Explosionen wohnen zu lassen. Thomas Cook bezog sich nur auf das Ausw. Amt und sendete mir eine Kopie des Beitrages auf der HP des AA zu.
Sie meinten, derzeit gäbe es keine Meldungen/Hinweise, dass dieses Hotel direkt betroffen sein könnte. Ich frage mich nur, ob sie dies damit abtun können? Man muss als Veranstalter doch nicht abwarten, bis etwas geschieht. Ich finde dies sehr fahrlässig von Thomas Cook.
Besonders deshalb, da man uns ja anbieten könnte, gegen Aufpreis ein anderes Hotel zu nehmen, worum ich ja gebeten hatte. Dazu nahm man überhaupt keine Stellung. Ist das letzte Mal, dass ich bei Thomas Cook etwas gebucht habe.
Wie seht ihr das? "Müssten" die uns wegen der derzeitigen Situation nicht ein anderes Hotel anbieten?
LG