Habe soeben erfahren, dass unser Reiseveranstalter (DerTour)alle Hotels in Bangkok aus dem Programm genommen hat.
Damit schwinden die Hoffnungen nach Bangkok zu kommen.
Hallo,
hatte eben per mail ebenfalls Kontakt zum Manager der grünen Frucht, alle Touren finden planmäßig statt, momentan jedenfalls, wohin es sich entwickelt wäre die Glaskugel befragen, wir haben noch 6 Tage bis Bangkok und ein wenig mach ich mir schon Sorgen. Gruß Gabi 2001 ( Franz)
Aktuelle Meldung des österreichischen Außenministeriums:
Letzte Aktualisierung: 14.05.2010
Hohes Sicherheitsrisiko für Reisen nach Thailand!
Von nicht unbedingt notwendigen Reisen nach Thailand wird bis auf Weiteres abgeraten.
....
So stehts auch heute im ARD-Videotext (Tafel 123-124)....
@Gabi2001 sagte:
Hallo,
hatte eben per mail ebenfalls Kontakt zum Manager der grünen Frucht, alle Touren finden planmäßig statt, momentan jedenfalls, wohin es sich entwickelt wäre die Glaskugel befragen, wir haben noch 6 Tage bis Bangkok und ein wenig mach ich mir schon Sorgen. Gruß Gabi 2001 ( Franz)
Wie es so aussieht haben alle Reiseveranstalter die Hotels in Bangkok storniert und buchen in die Region Hua Hin um......
Ich seh uns schon nach dem Interconti Hua Hin für drei Tage über Airtours im Sheraton Hua Hin ..dann wie geplant in Kuala Lumpur und Singapore und dann am 2.-08.Juni nicht im Le Meridien Bangkok sondern wieder im Sheraton.....das wird alles noch recht lustig ..wer weiss heute schon in welchem Hotel er morgen wohnt....
Hat zufällig noch jemand hier über Suntrips gebucht?
Habe das Gefühl das von deren Seite alles seht verschönert wird.
Wir weit ist es denn von Bangkok nach Hua Hin?
OT Merz:
Jetzt weißt Du, wie sich eine Reisebuchung mitm "Glückshotel" anfühlt....oder das bekannte "Iberostar-Roulette"....
och, ich hab nun schon die OnlineKataloge von Airtours & Tui durch
Im Notfall nehmen wir das Sheraton oder Dusit Thani Hua Hin. Ins Dusit wollte ich eigentlich erst 2011. ....herrlich .Und das alles bei knapp 40 Grad am Tage.
Sanuk..sanuk....
merz
Mein Neid um Deine Probleme begleiten Dich, bei knapp 11 C. und Regen hier
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!