@Babuschka2912 sagte:
Es war nämlich wirklich unmöglich ein Hotel zu buchen! ALLE Reiseveranstalter buchen Thailand (Hua Hin) NUR noch auf Anfrage, was 3-5 Werktage dauert.,
Wahrscheinlich kommt jetzt auch noch die Aschewolke wieder. Also wirds vielleicht garnichts mit Thailand dieses Jahr.
Ach ja , nur noch auf Anfrage ? Kaum zu glauben das ich über mindestens 6 Reiseveranstalter direkt buchen kann und da steht nix von "Auf Anfrage"
Ich bin übrigens oft schnell mit Kritik wenn es um RV geht. Aber in den vergangenen Tagen hatte ich einen ausgezeichneten Kontakt zur TUI Gruppe. Da werden Mails sogar noch in der Nacht verschickt und Antworten kommen trotz der aktuellen Lage innerhalb von 2-3 Stunden.
Und wenn das AA eine massive Reisewarnung für BKK herausgibt ist die Reaktion absolut korrekt . Sei froh das man Thailand noch nicht komplett gestrichen hat
Und ich habe wenige Stunden nach der Hotelstornierung durch Airtours ( TUI) am Freitag reichlich Alternativangebote bekommen. Hätte ich alle direkt über das Onlineportal buchen können....
Ebenso über mindestens 5 weltweit operierende Hotelportale. Wenn Du aber unbedingt nach Bangkok möchtest habe ich noch einen guten Tipp. Buche doch einfach über die Hotelseite . Das klappt sicher. Da hast Du den RV umgangen