@Merz sagte:
Ach ja , nur noch auf Anfrage ? Kaum zu glauben das ich über mindestens 6 Reiseveranstalter direkt buchen kann und da steht nix von "Auf Anfrage"
Vielleicht bin ich ja zu doof, aber folgende Mitteilung kommt bei jedem Hotel, das ich in Hua Hin buchen möchte (Zeitraum 20.-23.05)
"Wichtige Mitteilung:
Das Hotel, für das Sie sich entschieden haben ist leider nicht mehr frei verfügbar, da das Kontingent des Veranstalters bereits ausgebucht ist.(...)
Die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel 3 bis 5 Werktage."
Und ich weiß ja ich hätte mich vielleicht mal selbst beim RV melden können, nur standen die Zeichen ja letzte Woche auf Entspannung. Ich wollte die Hoffnung nicht aufgeben und ein Umbuchen eben so lange wie möglich hinauszögern. Und was ich nur nicht verstehe bei TUI ist, dass sie einfach stornieren. UND nach BKK möchte ich ja garnicht. Dass Bangkok gestrichen wird ist mir auch klar.
Nachdem ich bei TUI angerufen habe, sagten sie mir dort, sie wären dafür nicht zuständig, das müsse Holidaycheck machen, da die ja mein Reisebüro sind. Aber wie gesagt, auch HC konnte mir KEIN Hotel in Hua Hin buchen! Ich habe 3 Mal mit HC telefoniert. Sie könnten da nichts machen, ich solle mich direkt bei den Hotels melden. Alles gehe nur auf Anfrage!
Tut mir leid, wenn ich da ein wenig enttäuscht bin dann.