• bossini
    geschrieben 1274015449000

weiß jemand wie kulant Air Berlin ist ?

• Hu Hin
    gesperrt
    geschrieben 1274015613000

Überflüssiges Zitat entfernt!

Hallo Copykill.

Wenn du meinst, es sei zu gefaehrlich ueber Bangkok zu fliegen, es gibt auch Direkt-Fluege nach Phuket. Ist abhaengig von der Fluggesellschaft.

• pepperoni75
    geschrieben 1274015725000

Bossini, wenn Du ein bisschen in anderen Foren nachliest oder in Google tätig wirst, wirst Du auch fündig!!! Air Berlin bietet ebenfalls kostenlose Stornieren bis 31.05. an! Ansonsten einfach bei der Airline anrufen!

Mich ärgert immens, dass viele Leute sich auf die faulen Haut legen und abwarten, was passiert. Mensch, wenn ich einen Flug nach BKK geplant hätte und/oder Hotelaufenthalt, der nun ggf. storniert wird, dann kümmere ich mich darum und warte nicht darauf, bis mir die Infos zugetragen werden. Da kann ich manchmal echt nur den Kopf schütteln :?

Weil es so schön war: 06.-27.02.14 Südafrika (Paarl, Robertson, Plettenberg Bay, Swellendam, Kapstadt)
  • bossini
    geschrieben 1274016735000

@pepperoni75 sagte:

Bossini, wenn Du ein bisschen in anderen Foren nachliest oder in Google tätig wirst, wirst Du auch fündig!!! Air Berlin bietet ebenfalls kostenlose Stornieren bis 31.05. an! Ansonsten einfach bei der Airline anrufen!

Mich ärgert immens, dass viele Leute sich auf die faulen Haut legen und abwarten, was passiert. Mensch, wenn ich einen Flug nach BKK geplant hätte und/oder Hotelaufenthalt, der nun ggf. storniert wird, dann kümmere ich mich darum und warte nicht darauf, bis mir die Infos zugetragen werden. Da kann ich manchmal echt nur den Kopf schütteln :?

ich danke Dir trotzdem recht herzlich und werde mich gleich auf die Suche machen.

Gestern waren wir im Reisebüro, die wollten noch nichts unternehmen und lieber noch ein paar Tage abwarten, Abflug ist der 28.5, keine weiteren Infos vom Reisebüro.

gerade mit Air Berlin telefoniert, kein kostenloses stornieren, nur umbuchen auf einen anderen Termin. 

• dasalle
    geschrieben 1274018598000

Hallo zusammen,

bin gerade im Siam@Siam angekommen, leider das letzte Stueck gelaufen, das es Mitten im Geschehen liegt, alles zu, alles auf den Strassen und es liegt eine ziemliche Spannung in der Luft, vereinzelt knallt es und zwar gleich um die Ecke. Habe ich mir als Thailand-Neuling auch anders vorgestellt. Bucht was ausserghalb dieses Bereichs. Es war die Rede davon, das sie ab 18.00H niemenden mehr aus dem Hotel lassen wollen. Zur Zeit nichts fuer schwache Nerven hier. Versuche mal morgen eine Travel Guide zu bekommen, der mir hier ein bisschen was zeigt. Versuche auch noch das Hotel umzubuchen oder sofort nach Panghan zu fliegen. Im Hotel ist nix los und man darf abends in der unteren Etage nicht am Fenster sitzen. Schade drum, denn hier bemuehen sich verstaendlicherweise alle um einen. Im Jumbo aus HK - BKK sassen uebrigens 10 Leute.

Bis bald

• 28Steffi
    geschrieben 1274021784000

Berichte auch mal live aus Thaiand.

Wir sind am 6.5. in Muenchen abgeflogen. Waren 3 Naechte im Prince Palast in der Naehe von Golden Mount. KeinerleiProbleme, waren allerdings nicht in dem Viertel wo die Krawallen sind. Waren im Koenigs Palast und am River.

Sind dann 5 Tage zur Rundreise in den Issan - gebucht ueber Trans Orient. Im Vorfeld von Deutschalnd aus noch telefoniert ob alles klar geht. Trasorient war sehr zuversichtlich. Waehrend der Rundreise nichts auffaelliges gesehen.

Dann vor 2 Tage in BKK am Airport angekommen. Waren 2 Tage in einem Vorort on BKK in BAng Pli, auch hier merkte man nichts.

Von dort heute morgen per Taxi zum Mo Chit Bus Terminal ueber den High Way. Und  dann sahen wir zum ersten Mal etwas von den Unruhen. Unterhalb des Highways sahen wir gesperrte Strassen und Rauch. Per Bus sind wir zum Khao Yai NP. Im TV haben wir natuerlich von den erneuten heftigen Ausschreitungen mitbekommen. Dennoch sind wir froh unseren Urlaub nicht abgesagt zu haben und die Tage bisher hier geniessen zu koennen.

• Du_darfst
    geschrieben 1274026420000

Danke für eure Liveberichte, ich drücke euch für den weiteren Urlaub die Daumen das alles glatt läuft und ihr sicher seid.

Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!
  • pepperoni75
    geschrieben 1274033945000

@Bossini: naja, gratis umbuchen ist so schlecht auch nicht....

Weil es so schön war: 06.-27.02.14 Südafrika (Paarl, Robertson, Plettenberg Bay, Swellendam, Kapstadt)
  • 11bubu11
    geschrieben 1274043006000

Hallo Leute,

Was gibt es neues aus Bangkok?

Habe gerade in der Tagesschau gehört, dass die Regierung in Thailand sagt die Zeit der Verhandlungen mit den Rothemden sei vorbei. Jetzt würde das Krisenviertel geräumt werden mit allen Mitteln die der Regierung zur Verfügung stehen.

Naja, ein klein wenig Hoffnung auf Besserung habe ich noch.

Freibier muß bezahlbar bleiben!
  • sawadeka
    geschrieben 1274044915000

Hallo 11bubu11 !

Na dann kann man nur die Daumen drücken,das es nicht eskaliert.Wir waren letztes Jahr im Courtyard und das liegt ja direkt in dem gesperrten Gebiet.Mir blutet das Herz wenn ich die Bilder von Bangkok im Fernsehen sehe und so wie es aussieht wird es wahrscheinlich bald aufs ganze gehen.Ich drück Euch die Daumen und auch Allen anderen die schon vor Ort sind, das der Urlaub trotzdem schön wird. :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!