Hallo,
wie ist denn die Lage in hua hin?
Oder kann jemand was über den Transfer Bkk nach Hua Hin sagen?
Nix los , heute sauheiss und was soll man zum Transfer sagen was nicht schon geschrieben worden ist ?
Dauert ca 2- 2 1/2 Stunden ( am Freitag Nachmittag auch mal vier Stunden) und führt nicht durch Bangkok.
@Merz sagte:
Nix los , heute sauheiss und was soll man zum Transfer sagen was nicht schon geschrieben worden ist ?
Dauert ca 2- 2 1/2 Stunden ( am Freitag Nachmittag auch mal vier Stunden) und führt nicht durch Bangkok.
Nö, es ist nichts dazu gesagt worden - nur zum Privattransfer per TAxi meine ich.
Was ist mit Bus und Bahn? Geht das? Frage geht aber nicht an Dich Merz, da Du ja nicht in BKK bist.
Dann sehen wir uns wohl alle in Samui
Wir haben auch auf Hua Hin verzichtet und fliegen direkt durch.
Morgen gehts los !
Hallo,
man könnte ja denken, die Gewaltakte sind (endgültig?) vorbei ...
Bangkok Post, 21.5.2010; 10:06 a.m. MEZ
-> [url=http://www.bangkokpost.com/news/local/178702/pm-order-is-restored-in-bangkok-provinces][size=11px][color=#0000ff]Prime Minister: Order is restored in Bangkok, provinces[/size][/color][/url]
Ich hoffe so sehr, dass es so ist und dass der weiter schwelende Interessenkonflikt auf intelligente Weise am runden Tisch gelöst wird ... und dass er überhaupt gelöst wird. Gewalt ist jedenfalls der allerschlechteste Weg. Und das Ausbleiben von Touristen ganz schlecht für die Regionen, in denen die Thais und ihre Familien eben davon leben.
Viel Spaß all denen, die den Urlaub noch vor sich haben!
Grüße aus dem deutschen Norden (eitel Sonnenschein, blauer Himmel, 18°C)
Hallo an alle!
Wir hatten anfänglich auch gezögert, sind aber gestern nun über BKK nach Samui geflogen und heute angekommen. Der Jumbo Fra-BKK war so gut wie ausgebucht, der Flug nach Samui komplett voll. Vom Flieger aus sah BKK aus wie immer, aus der Luft zumindest hat man nichts gesehen, keine Brände etc.
Auch auf Samui ist nichts von den Unruhen zu spüren, keine verstärkte Polizei und auch kein Militär. Momentan ist eh Nebensaison, mir kam es nicht viel ruhiger vor wir sonst um diese Zeit. Wir sind an der Westküste und da ist es traditionell auch noch ruhiger. Macht euch keine Sorgen, Samui ist (bisher) wie immer, mit Ausnahme des saumäßig schlechten Euro Kurses Wir haben heuteeinen Euro für 35 Baht getauscht, aber das liegt weniger an den Thais sondern eher an den Griechen....
35 Baht für einen € liegt nicht an den Griechen sondern ist Beschiss. Am Donnerstag lag der Kurs noch bei über 40 Bath und selbst im Hotel (da haben zwei Gäste getauscht weil die Banken zu sind) war der Kurs noch besser
hallo frank
kann dir nur sagen wir hier in hua hin sind gut aufgehoben und bekommen nichts mit
nur wenniger gäste was ja auch sehr schön sein kann
auf gleich im pool
jürgen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!