Silke, Du hast vollkommen Recht, das Hotel könnte auch ganz woanders stehen, wenn es dann genau so wäre, wie ich es erlebt habe. Wird aber schwer, da sowohl das thailändische Essen , als auch die Freundlichkeit sehr zum Gesamtpaket beigetragen haben!
Im Gegensatz zu Deiner Urlaubsgestaltung, war bei uns das Hauptaugenmerk auf Ruhe und Erholung ausgerichtet, vor allem in der zweiten Woche und das haben wir, annähernd in Perfektion, im Layana erlebt, sodass ich es mir zum ersten Mal vorstellen konnte, ein Hotel ein zweites Mal zu besuchen!
Deshalb auch mein Interesse an diesem Thread, der nun mal ums Layana geht...
Silvia ist da auch wieder ganz anders, sie schaut sich im Urlaub 20-30 Hotels an und abends die Ark-Bar und macht Party, ist doch auch ok! Jeder setzt halt andere Prioritäten in seiner Urlaubsgestaltung, wäre langweilig, wenn nicht! Ich könnte nicht alle 3-4 Tage das Hotel wechseln, wäre mir zu viel im Urlaub, aber wers mag, von mir aus gerne, jeder nach seiner Facon!
Aber lasst die Leute, die sich für die Entwicklung des Layana interessieren, sich doch darüber austauschen.
Margie und Bob heilig sprechen will doch hier auch gar keiner- nach welchem Glauben eigentlich - nur haben sie, nach ihren Vorstellungen dieses Hotel gestaltet und an der Umsetzung des Konzeptes tagtäglich persönlich mitgewirkt (dabei geht es übrigens nicht darum, sie kennenzulernen, oder vollzutexten, wie gesagt,wollte meine Ruhe...) Nun ergibt sich halt die Frage für viele, ob es auch ohne sie, in gewohnter Qualität weitergeführt wird! Diese Frage und die Entwicklung bei den Bewertungen erhält den Thread am Leben und nen Hype kann ich da nicht feststellen! Gibt doch auch andere Hotelthreads, Chong Fah Baustelle, Had Tien, Resotel, New Star etc., halt überall,wo es was zu diskutieren gibt.
Aber vollkommen richtig liegst Du mit der Aussage, dass das Thailandforum, Gott sei Dank, nicht davon überquillt, in anderen Länderforen sind 2 von 3 Hotelthreads, wo es um die Zimmerlage, Animateure, Nutella zum Fühstück und ähnliche weltbewegende Dinge geht