@ Sanook und Gleichgesinnte
vielen Dank für die zahlreichen "freundlichen" Antworten!
Ich verfolge das Forum seit geraumer Zeit und mir fällt auf, dass insbesondere hier im Thailand-Thread ein unglaublich aggressiver Umgangston herrscht - und das halte ich, mit Verlaub, für schäbig. Das Thema dieses Threads ist der Managementwechsel im Layana und wenn mich das aufregt oder nervt, dann klicke ich nicht drauf. Und schon gar nicht lasse ich mir von jemandem, der selbst über 11000 Forumsbeiträge erstellt hat, vorschreiben, wann ein Thema augelutscht ist oder nicht (siehe oben).
Im Übrigen habe ich nicht eine Feststellung formuliert, sondern eine Frage - nämlich ob jemand das Gefühl aufgrund der aktuellen Diskussionen/Bewertungen irritiert zu sein, teilt.
Ich weiß auch nicht, woraus Du "in den Dreck reden" und "Schmutzkampagne" ableitest. Wie ich geschrieben hatte, denken wir darüber nach, unseren Urlaub wieder im Layana zu verbringen. Und ob das jetzt den Segen von irgendwem hier findet geht mir am verlängerten Rücken vorbei.
Ich kann in meinem posting auch nicht lesen, dass ich geschrieben hätte, dass das neue Management die Arbeit nicht gut weiterführen wird oder dass ich die ehemaligen Besitzer überhaupt erwähnt habe. Und um ehrlich zu sein hatte ich sogar über das Posting herzlich gelacht, ob sie vom Papst heilig gesprochen werden sollen (oder so ähnlich).