@palme30 sagte:
Truschl....laß doch "Gut-sein" mit zu erwartenden ironischen Kommentaren hier über "unseren 1-Euro"...wir wissen beiden auf alle Fälle, was Sache ist und uns gehts einfach ums Prinzip!!! Es kann echt nicht sein, daß zwei Leute im Zimmer weniger zahlen als eine Person....noch dazu - wie ich schon erwähnte - verbraucht eine Person weitaus weniger an Kosten als zwei Leute im Zimmer....Aber diese Fehlkalkulation können nur Leute nachfühlen, die wie wir Einzelzimmer/Einzelnutzung immer buchen, somit stoßen wir halt immer auf das Unverständnis der "Doppelnutzer" bzw. der unerfahrenen Reisenden.....LG Silvia
Es ist schon immer wieder faszinierend, wie viele Leute von Betriebswirtschaft (Hotellerie) nicht den Hauch einer Ahnung haben und dann irgendwie behaupten, dass es nicht sein kann, dass zwei Leute im Zimmer weniger zahlen als eine Person. Es wird sogar von Fehlkalkulation gesprochen (bin mir nicht sicher ob der Verfasser überhaupt weiss was das ist). Einzelzimmer sind übrigens nicht dasselbe wie Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Einzelzimmer sind im Aufwand und bei den Kosten praktisch identisch mit den Doppelzimmern. Aber was red ich hier... es geht ja ums Prinzip, nicht wahr?! und übrigens kann ich Carlos nur beipflichten: oje, EIN (1) Euro!!!
Grischtu