Wir wohnen im Münsterland. Im RB hatten die auch noch keine Kataloge. Die kommen erst noch. Ich habs hier bei Holidaycheck gesehen und sofort im RB angerufen. Die halten das alles für uns fest
Meiers-Weltreisen
-
geschrieben 1247052035000Vom 2.3.-24.3.10 auf Ko Samui wieder im Baan Chaweng Beach Resort!!!! Vom 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!! 23.6.-8.7.2011 Iberotel Makadi Beach Ägypten Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side!
-
geschrieben 1247056285000
Hallo,
habe heute auch die Kataloge Maiers und DERTours geholt , ich wohne im Kreis KA, und für Thailand wirklich Superschnäppchen bei den Hotels gefunden ab April 2010,
leider Vietnam das eigentlich geplant ist sehr viel teurer.
Wollen Flug aber extra buchen, momentan noch günstig, was meinen die Experten Flug jetzt schon buchen oder noch warten. Zeit 1.-30.4.2010 FRA-BKK
Och mensch wenn ich die Preise anschaue für Phuket da sind schon schöne Sachen dabei und echt bezahlbar.
Gruß
Jamieo
Thailand 2016 Rawai, Nai Thon, Bangkok -
geschrieben 1247060348000
@jucunda sagte:
Hallo Zusammen!
Ich glaube, wer jetzt früh bucht, wird deutlich mehr bezahlen, als derjenige der wartet und Geduld behält.
Also alle die Nerven und ihr Geld behalten und abwarten. Buchen kann man immer und schlechter werden die Preise nicht.
viele grüsse
Thomas
Hallo Thomas ,
wenn Du geschrieben hättest,dass Du einen Blick in eine " verläßliche Glaskugel " geworfen hast,wärst Du fein raus ! .... aber Du SPEKULIERST !
Ansonsten vergißt Du folgendes : die großen Fluggesellschaften wie Singapur-Air oder Thai-Air "schöpfen" zur Zeit mit vielen Hotels zusammen mit wirklichen Superpreisen die vielen Frühbucher ab ! Das heißt : die besten Angebote zur besten Reisezeit gehen JETZT SCHON raus ! ( z.B. an mich ! ) Zweifellos könnten dann kurzfristig noch "Schnäppchen" da sein , aber vergiss nicht : "Wer zu spät kommt,den bestraft manchmal das Leben " !
..... und : Was machst Du , wenn der Ölpreis wieder anzieht ,was recht schnell sein kann ?
Gruß Uwe
Also MEIN Tipp : jetzt buchen , wenn möglich gleich bezahlen ( dadurch ev.Rabatt bekommen) , mit Reiserücktritt-Versicherung die Kosten absichern und die extrem lange Vorfreude genießen !
ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018 -
geschrieben 1247063216000
@jamieo sagte:
leider Vietnam das eigentlich geplant ist sehr viel teurer.
Och mensch wenn ich die Preise anschaue für Phuket da sind schon schöne Sachen dabei und echt bezahlbar.
Das hab ich so noch nie erlebt. Phuket war doch in den letzten Jahren - vergleich mit anderen Destinationen in Thailand - eher teuer.
Das 4*-Swiss Belhotel Golden Sand in Hoi An (Vietnam) kostet im April im Superior-Zimmer 32 Euro pro Nase. Was kriegst Du dafür auf Phuket?!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1247065375000
Die Kataloge gibt es bei uns noch nicht, aber für Reisebüros sind die Buchungen und Preise für 09/120 von Meiers und Dertour freigegeben. Unser geplantes Resort auf Phangan ist bei Meiers ca. 5% günstiger als 08/09, das in Khao Lak ca. 2% teurer - dafür habe ich allerdings parallel eine Anfrage direkt ans Resort geschickt-, für beide habe ich Optionsbuchungen bei den Veranstaltern gemacht. Im Vergleich zu den bekannten Hotel Seiten im Net definitiv bis zu 10% günstiger.
Mag sein, dass die Preise vielleicht im Laufe des Jahres noch runtergehen, aber ich möchte eben bestimmte Resorts und Zimmer/Bungi-Kategorien auch sicher stellen.
Jetzt also "nur" noch 199 Tage bis LOS!
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1247065832000
""Das 4*-Swiss Belhotel Golden Sand in Hoi An (Vietnam) kostet im April im Superior-Zimmer 32 Euro pro Nase.""
da war ich auch , ein super hotel, aber halt in vietnam...
lg carlos
Don't feed the trolls -
geschrieben 1247072017000
Heute habe ich Meiers und Dertour-Kataloge bekommen, die gehören ja zusammen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Preise höher sind als im letzten Jahr, vielleicht im Endeffekt durch die Frühbucherrabatte etwas an Prozente nachgelassen haben. Bei Asia rooms sind die Preise mitunter höher, immer vergleichen. Mit dem Warten ist es so eine Sache, es sei denn, man verhandelt vor Ort die Zimmerpreise. Dann kann man bis zu 50 % sparen.
-
geschrieben 1247073256000
@senorcarlos: Stimmt! Klasse Hotel, aber leider in Vietnam! Ich war ja im Mai da. Zwei Experimente hintereinander will ich nicht machen. Ich glaub, ich flieg 2010 wieder nach Thailand.
Aber ich hab mich auf jamieo's Beitrag bezogen, der meint Vietnam ist viel zu teuer und auf Phuket gäbe es Schnäppchen. Und jetzt würd ich gerne wissen, welche(s) Schnäppchen er um 32 Euro p.P. u. Nacht auf Phuket findet, das mit dem Swiss Bel mithalten kann. ;)
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1247087744000
@senorcarlos sagte:
guten morgen,
ab 27.12.09 in bangkok flug für 571,- incl. mit etihad ffm-bkk 26.12.09
lg carlos
Ich finde die derzeitigen Flugpreise auch sehr angenehm. Wir fliegen Mitte November für 544,- Euro mit Malaysia Airlines FRA-HKT via KUL (und natürlich zurück).
Das wird unser 4. Thailandurlaub, und so günstig sind wir noch nie (zu unseren Reisezeiten) nach LOS gekommen.
Wer längere Flug-/Umsteigezeiten in Kauf nimmt, kommt sogar noch günstiger nach Thailand. Wir legen allerdings großen Wert auf Nonstop-Verbindungen auf der Langstrecke. Nichts ist blöder, als nach 6 Stunden Flug (Mitten in der Nacht) in den Emiraten auf einem Airport "ausgesetzt" zu werden ...
Gruß
Andi
-
geschrieben 1247088110000
Hallo,
Evason Six Sense in Phuket im April sage und schreibe 32 Euronen das ist echt schon ein Schnäppchen. Bisher konnten wir uns nur das Evason in Hua Hin leisten und das war schon ein tolles Hotel.
In Vietnam wollten wir das Palm Garden Resort buchen und das kostet 43 Euronen pp.
Und das Hotel in Hue wo du auch warst Chriwi mir fällt gerade der Name nicht mehr ein kostet direkt auf der Homepage 138$ pro Tag. Kosten dann 600Euro für 6 Tage pro Zimmer. Bei FTI kann man das noch nicht buchen aber da müsste es eigentlich noch billiger gehen, außer die haben die Preise so wie bei As...Ro...ms ziemlich hoch angesetzt.
Na ja und den Flug bekommen wir momentan für 500€ PP
LG
Jamieo
Thailand 2016 Rawai, Nai Thon, Bangkok