Also das New Star wäre im Moment meine 1. Wahl als Alternative- aaaaber dieser Preis
Wenn wir umbuchen würden, dann würde uns das Hotel mehr als doppelt so viel kosten. Weiß nun nicht, ob es das unbedingt wert ist. Möchten ja auch 2-3 Ausflüge machen und dann anschließend im Santiburi das schöne Hotel genießen.....
Lese mir gerade noch die Bewertungen vom Samui Paradise durch, was vom Preis vgl mit dem Resotel ist und von der Lage ja genauso gut sein müsste.
Keine leichte Sache.
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die negativen und nicht so überzeugend ausgefallenen Bewertungen des Resotels überwiegend von Leuten stammen, die eine Oceanfront Villa hatten und dafür wirklich gut Geld dort gelassen haben. Dann wäre ich auch sehr enttäuscht, wenn das Wasser meines kleinen Pools derart ekelig wäre.
Wir haben uns aber für ein einfaches DZ mit MB entschieden, daher gibts auch keinen verdreckten Privatpool!
Naja, mal sehen, evtl kann ja noch wer etwas zum Samui Paradise sagen- bis jetzt klingts jedenfalls ganz nett und scheint eine bezahlbare Alternative zu sein:-)