Neg Bewertungen Resotel :-( Umbuchung? Bräuchte schnellstens eine Alternative!

• RAME
    geschrieben 1302538974000

Wir sind auch schon etwas länger am überlegen ob wir dieses Hotel buchen sollen oder nicht.....

Wir sind vorallem am die Ocean Pool Villen interessiert :-(

Die Lage gefällt uns einfach so gut (waren beim letzten mal im Paradise).

Kennt jemand eine gute alternative (der Preis steht nicht so im Vordergrund, soll ne bestimmte Reise werden;-)) ?

@kiana wäre toll wenn du dich meldest wenn ihr zurück seid, vielleicht wirfst du ja auch mal einen blick in die Villen?

Vorstellungskraft ist die Vorschau auf die kommenden Attraktionen des Lebens. Albert Einstein
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1302539363000

Die "guten Alternativen" wurden u.a. schon paar Seiten vorher in diesem Thread genannt - einfach mal nachlesen ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • kiana
    geschrieben 1302541163000

Ich weiß, total verrückt, aber ich hab spontan nochmal eben die Preise für unseren Zeitraum gesichtet und siehe da, das New Star ist plötzlich über Expedia richtig schön mit dem Preis runter :laughing:

Ohne lange zu überlegen, hab ich nun doch das Resotel storniert und das New Star gebucht- macht nur 12 € pro Tag und pro Person mehr aus!

Werde aber natürlich trotzdem versuchen, das Resotel genauer unter die Lupe zu nehmen und euch dann berichten!

So, freu mich irgendwie nun noch mehr auf den Urlaub und auf Chaweng Noi :rofl:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1302554949000

..hoffentlich wird dann nicht grad gebaut am Chaweng Noi - bezüglich der zum Abriß stehenden Lokale:))) Aber egal, Du hast mit dem Preis nichts falsch gemacht - und den Stil vom New Star kannst absolut nicht mit dem Resotel vergleichen - das sind zwei Paar Stiefel.....New Star ist asiatisch-modern, das Resotel designermäßig-stylisch-modern.....aber Du wirst es ja selber dann rausfinden:))

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Sandra0000
    geschrieben 1302691932000

Ich wollte mich durch die negativen Bewertungen eigentlich nicht beeinflussen lassen, aber nun geht es nicht nur um die Zimmer, der Service wird leider auch als sehr negativ und schlecht empfunden. Schade nur, dass TUI als eigentlich guter Veranstalter, keine Möglichkeit für eine Umbuchung gibt, obwohl wir (6 Pers.) sogar auf ein teueres upgraden würden....

• mosti55
    geschrieben 1304024026000

Also wir lassen uns nicht von den schlechten Bewertungen beeinflussen und werden unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbringen!

Habe diese Bewertungen incl. Bilder dem Hotel gesendet und gefragt ob dies der Norm Zustand sein soll- ANTWORT: Sie seien gerade am renorviern und sie würden uns versichern das wir das schönste Zimmer bekommen würden. (Wollten sogar unsere Buchungsnummer wissen). Na dann sind wir mal gespannt und fliegen mit großer Freude Ende Mai nach Koh Samui!

Werde euch dann einen ausgiebigen Bericht über das Hotel bieten!

lg Martin & christine
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!