webgambler:
Inzwischen neigt man ja sogar zur Zweitliege, da werden morgens um halb sieben gleich 2 Liegen reserviert, eine am Strand und die Andere am Pool.
Und nicht selten werden die Handtücher dann nachmittags unbenutzt wieder abgeholt ....
Ne ne, das ist ja wohl nicht wahr, Kann ich mir echt nicht vorstellen das jemand so egoistisch ist. Das ist aber eine gewagte These die mir konstruiert erscheint.
Ich selber habe in Thailand noch nie erlebt das jemand die Liegen reserviert. Einmal waren wir in der DomRep in einem 5Star Hotel. Da war es allerdings üblich. Habe da immer eine halbe Stunde gewartet und dann das Handtuch selber entfernt wenn niemand kam. Die Zurückkommer haben dann regelmäßig einen Aufstand geprobt - hat mich aber nicht gestört.
Meine Eltern kamen letztte Woche von einer AIDA Karibik Kreuzfahrt zurück und berichteten von solchen Problemen. Die sind dann am Ende selber um 7 uhr aufgestanden um selber zu reservieren. Krank.
Wir haben in Thailand - wennüberhaupt im Hotel - eher im 3 Sterne Bereich gewohnt. Da gabe es definitiv slche Zustaände nicht. im Santhiya Phangan gab es so was auch nicht.
Denke nicht das es üblich ist.