Vielleicht sollte man daraus eine Sammlung machen, wie im adult only Thread
Helmut, ich hoffe, im Marriott Hua Hin wird es auch so sein
Vielleicht sollte man daraus eine Sammlung machen, wie im adult only Thread
Helmut, ich hoffe, im Marriott Hua Hin wird es auch so sein
An schlechten Tagen (selten) bin ich da ganz rücksichtslos: steht eine Liege reserviert da, warte ich 10 Minuten, dann kommt das Handtuch weg und die Liege zieh ich weg (wir brauchen nur eine). Männe verwischt die Spuren und gut is. :rofl: :rofl: zu 99 % kam erst abends jemand um die Handtücher wieder mitzunehmen. An guten Tagen (fast alle) kommt das Badezeug zu den Massagemädels und ich erst mal ins Wasser. Dann Massage und ab mittags sind die meisten dann eh weg (wohin nur, frag ich mich ). Dann lieg ich natürlich vorne im besten Schattenplatz. Und auch das ist jedes Jahr anders; mal wohne ich fast am Strand, dann komme ich frühestens mittags. Am Pool ist die Hölle los wenn mehr als 6 Personen gleichzeitig da sind . Da geht liegenmäßig immer was.
Nur im alten KL-Resort habe ich nach dem aufwachen mal reserviert, damit ich direkt VOR meinem Beachfront-Bungi liegen konnte. Da musste ich aber auch nur 10 m laufen.
Noch 3 Tage ...
Hmm doc ... die Staff des Bayfront und Palm Beach hat vermutlich resigniert, wohl wissend um die viel zu schmale Beachfront der beiden Resorts.
Bei glaube mittlerweile acht oder neun Aufenthalten im Wanaburee gab's nie irgendwelchen Liegenstress, sonst würde ich die Bude ja nicht mehr buchen, bzw. weiss ich recht gut wen ich ggfls. nachhaltig darauf anschieben kann.
Die Schilderung von Andrea (fernweh1957) auf Seite 2 ist vermutlich der Peak-Season geschuldet ...uuund für laut labernde Rentner in Resorts scheinst irgendwie "ein Händchen" zu haben.
Die können ja labern, wenn ich mich dem entziehen kann, ging nur halt an dieser Stelle mal gar nicht
Zimmerer, finde ich vollkommen ok, ist ja nicht so, daß es keine anderen Liegen dort gab. Im Le Meridien habe ich das am Spapool auch mal gemacht, da ich von dort die offene Terassentür im Auge hatte, aber da waren von den ca. 12 Schirmen und entsprechend Liegen meistens auch maximal 2-3 belegt.
doc3366:
"Eingang 14, Block G, Reihe 23, Liege 743, Frau Palme, Ihre 2h fangen nun an!"
Genauso sooo, doc:) Ansonsten werden Checkin-Geräte angebracht, wo sich jeder zu seiner Zeit einchecken und auschecken muß - als zeitliche Erfassung.....bei "Überstunden" muß eine Nachzahlung oder Nachsitzung geleistet werden mit dem Liegen-Sharer....also - wenn du um 5Min. überziehst, winkt mir schon wieder ne Plastiksuppe for free ausm 7/11 :rofl:
Eigentlich reichen doch auch diese asiatischen Aufbrühnudeln, die Suppenessenz hast Du doch am Mann, wie ich im anderen Thread lesen konnte
Die Aufbrühnudeln allein kosten im 7/11 übrigens 6 Baht - die Plastikvariante im Becher ganze 13 Baht....also so ganz billig wollen wir nun diese Überziehungsminuten nicht gewährleisten - derzeit in Verhandlung, ob man nicht bei jeder Minute an Überschreitung die komplette Stunde berechnen soll.....die Gewerkschaft tagt noch zu dieser Thematik
Kann natürlich auch nur eine temporäre Massnahme zum Liegenreservieren gewesen sein, dennoch finde ich diese Bewertung zum Ramada Resort Khao Lak ganz interessant.
Die Frage ist, wie dieses Verbot durchgesetzt wird, Verbotsschilder habe ich in allen meinen Hotels der letzten 5 Jahre gesehen, nicht nur in Thailand.
Im Endeffekt reserviere ich einen Stuhl ja schon, indem ich meinen Allerwertesten darauf parke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!