Na herrlich - wenn du es dir ja eh angeschaut, was fragst dann noch hier nach? Bin mir auch sicher, daß du das ebenso per Internetrecherche finden würdest, falls es deine Ex wirklich interessieren würde...der Balkon bei den Dreamzimmern reicht völlig für meinen sportlichen Body, mich mitm Stuhl rauszusetzen - aber außer Raucherlocation hab ich eh mitm Balkon nie was am Hut - deshalb ists mir auch wurscht, wie groß oder nicht groß er ist....
OZO Chaweng Samui
-
geschrieben 1457974422000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1457975884000
Du mit Deinem "sportlichen Body" wärst wohl auch so ziemlich die Einzige, die genug Platz auf angesprochenem französischem Balkon gefunden hätte
Nee Bernhard, das war noch vor den Zeiten der Aufklärung, also im Praehc quasi, da war ein Balkon eben ein Balkon
-
geschrieben 1457975981000
Na schön, wenn sich die Herren wieder einig hier sind - in gewissen Resorts braucht man halt schon dringend einen Balkon, da man dort ja zum Lachen rausgehen muß - versteh ich voll+ganz......
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1457976536000
Mir ist ein Balkon nur zum Rauchen wichtig, ich brauche weder einen Meerblick wie Du, noch ein Dach wie Bernhard, sollte es das geben, dann ok. Aber das ist halt nur mein Bedarf und andere User könnten es ganz anders sehen, insofern war die Frage von Bernhard doch mindestens genauso berechtigt, wie die Info, daß die Küchencrew schon um 5 Uhr aufschlägt (man aber erst um 7 Uhr an Futter kommt)!
-
geschrieben 1457977013000
Ach doc - ich weiß, ihr spielt hier gern....dann macht mal schön weiter ums Balkon-Ranking....viel Spaß noch
geschrieben 1457977254000
Jau, beim Balkonranking bin ich immer gern in der Jury, aber nicht wirklich, wenn es um ne Butze auf Samui geht
-
geschrieben 1457977440000
....warum biste dann hier im Ozo-Chaweng-Thread so emsig dabei?
geschrieben 1457978576000
Es gibt halt allgemeine Themen, und Balkone zählen da für mich durchaus dazu, bei denen man keine besonderen Affinitäten zu Destination oder Resort haben muß, um seine Meinung kundzutun. Es gibt sogar User, die tun ihre Meinung zu Themen und Destinationspezifika kund, ohne...
...würdest Du Dich nicht so grundlos persönlich angegriffen fühlen und hättest Bernhard`s Frage einfach nur ohne irgendeine Giftabsonderung beantwortet, wäre das Thema wohl schon vor Stunden durch gewesen?
-
geschrieben 1457979638000
Sobald man rund um das ozo, das ozo, das Gebiet um Chaweng, samui kritisch hinterfragt wird eben auf Teufel komm verteidigt. Thats it, doc. Erfahrungen und eindrücke anderer User die samui eben als zubetoniert, überteuert, laut, etc sehen - das zählt nicht, weil das stimmt nicht
Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi -
geschrieben 1457979713000
Hab ich doch - Balkon im Ozo: Dream-Rooms Richtung Pool/Meer, Stehbalkon....Rooms am Pool im Bungalowstil - Terrasse mit Sitz/Liege-Möbelierung......fertig
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))