Danke Palme für die aufschlussreichen Informationen, ich werde sie so weitergeben.
OZO Chaweng Samui
-
geschrieben 1457991759000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1457992523000
Wenn sie wirklich was sucht in dieser Area mit großem Balkon+Seaview zum Sitzen, dann evtl. im nagelneuen The Beach Samui (Haupthauszimmer im höheren Stockwerk o. Poolvilla ganz vorne am Beach), Haupthauszimmer im Resotel (mit Tagescouch, riesig groß), Beachbungis im Baan Talay (direkte Beachfront-Terrasse) oder die Eck-Villa/Suite im The Beachcomber.....das Ozo ist für diesen Anspruch eher nicht geeignet.....
Edit: Das Ozo hat aber eine große Rooftop-Terrasse, wo man sich jederzeit auf bequeme Liegekissen setzen kann - egal wann.....gelegentlich finden hier auch Events statt - Cocktailparty oder Mojito-Party.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
-
geschrieben 1458008446000
Sehr freundlich von dir - aber gut, vielleicht sollte ein Balkon für andere User wichtig sein, dann gäbe es zumindest ein paar Möglichkeiten noch am südl. Chaweng
geschrieben 1458058518000
Ja gewiss, die alternativen Möglichkeiten sind ja ebenso auf etwa jeder zweiten oder dritten Seite im Ko Samui Thread II nachzulesen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1458065310000
Das OZO liegt schon gut.....mitten drin und trotzdem nicht laut.
Ich nehme mal an die 38 Euro pro Nacht - sind pro Person
Om Moment ist Chaweng sehr ruhig alle Hotels haben Plakate mit room specials der Ort dürfte so höchstens 30-40% gebucht sein....der Iwan fehlt fast völlig^^
-
geschrieben 1458065656000
Die 38 Euro müssen pro Person sein, da dies als Zimmerpreis damals höchstens der Eröffnungspreis war....und bis vor 14 Tagen war das Ozo komplett ausgebucht - bis aufs letzte Zimmer.....nur mal als Info....
geschrieben 1458072265000
Die 38€ Sind natürlich pro Person im Dream Zimmer. Im letzten Jahr hat mich die Sorge um das Meer von einem Thailand Urlaub abgehalten. Es ging nach Mexiko, wo mir die Wellen teilweise auch schon zu hoch waren. Dort sind bei roter Flagge allerdings alle Touris ins Wasser gesprungen. Am liebsten ist mir eine ,,Badewanne,,. Da ich tatsächlich nicht am Pool liegen möchte, würde Ich an schlechten Tagen lieber was anderes Unternehmen oder aber an einen anderen Strandabschnitt fahren. Nur nicht jeden Tag Empfehlt ihr mir lieber einen anderen Strandabschnitt? Oder muss Ich überall Mit hohen Wellen rechnen? Die Balkongröße ist mir übrigens auch wurscht, halte mich nicht oft im Zimmer auf
Die Welt ist wie ein Buch, wer nicht reist, sieht nur die erste Seite . -
geschrieben 1458076881000
Ach schmarrn - sooo oft ist es nun auch wieder nicht, daß du dort die rote Flagge hast.....es kam halt jetzt im Februar wieder vor, was nicht untypisch ist für diesen Monat! Wenn ich im Juni immer dort bin, hab ich meist uneingeschränktes Badewetter, genauso auch zwischen den Monaten, da ich ja ständig in Kontakt bin mit "vor Ort"....wenn du wirklich eine Badewanne suchst und absolut nicht davon abzukriegen bist, dann geh an den Choeng Mon - hier herrscht immer sehr ruhiges "Wasser" - das Melia Boatshouse, Honey Cottage, Muang Spa Villas, Thani, Sala usw. kann ich bestens empfehlen dort.....aber das geht jetzt über den Ozo-Thread hinaus und sollte woanders diskutiert werden.....
geschrieben 1458102322000
Seit 4 Tagen rote Flagge und das Meer recht vermüllt!
Mit Mexico und Caribic kann man das hier nicht vergleichen....hier ist eben ein schöner Pool wichtig !