....den hat ja das Ozo - also, auf in den Pool:)
OZO Chaweng Samui
-
geschrieben 1458103642000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1458223778000
Welche Auswahlmöglichkeit habe ich denn, wenn es am Ozo stark wellig ist ? Wahrscheinlich wird ein Auto zur Verfügung stehen, bietet es sich dann an einfach an einen anderen Strand zu fahren? Oder ist es an windigen Tagen generell überall stürmisches Meer ? @Palme : die HotelAnlagen am Choeng Mon reizen mich leider nicht so sehr, außer evtl. das Imperial Boat House.... Aber das Ozo finde ich für Abends einfach toll gelegen Und vom Preis-Leistungsverhältniss im Moment einfach Top oder hat es damit etwas aufsich? Bauarbeiten o.ä.? wie weit sind die von dir genannten Zimmer vom Strand entfernt? LG
Die Welt ist wie ein Buch, wer nicht reist, sieht nur die erste Seite . -
geschrieben 1458224109000
holiday-shrek:
Seit 4 Tagen rote Flagge und das Meer recht vermüllt!
Mit Mexico und Caribic kann man das hier nicht vergleichen....hier ist eben ein schöner Pool wichtig !
Befindest du dich zur Zeit im Ozo? Wir hatten wie oben bereits erwähnt in Mexiko auch desöfteren die rote Flagge, nur war trotzdem jeder Touri im Meer baden-wir auch. was genau meinst du mit vermült? Ich möchte auch gar nichts miteinander vergleichen. Jede Destination ist anders- und das ist auch gut so
Die Welt ist wie ein Buch, wer nicht reist, sieht nur die erste Seite . -
geschrieben 1458229302000
@sneschana - das Ozo hat keinerlei Bauarbeiten, die Zimmer sind nur paar Schritte vom Sand weg - das Stockwerk runter, zwei Minuten den Pool entlang und schon stehst im Sand! Und ja - es ist super gelegen....auch für mich ein großer Grund, in diese Anlage einzuchecken!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1458238117000
Ich bin derzeit in Chaweng aber nicht im OZO - Wellen und vor allem die Strömung sind heftig......ich gehe bis zu Hüfte ins Wasser - meine Frau mag nicht mal dran denken...
Das Meer ist oft sehr Müllig, Plastik, Dosen, Schuhe, Netze, Metall...teilweise sieht die Wasserkante wie eine Mülldeponie aus und man mag nicht zwischen dem Müll baden...
An andren Tagen wird der Müll nicht so angeschwemmt, aber wenn man das mal gesehen hat - is das schon traurig und ernüchternd
So etwas kennen wir nicht aus der Caribic!
-
geschrieben 1458238653000
Es ist ja völlig normal, dass an stürmischen Tagen auch viel Unrat herangeschwemmt wird....in der Karibik wirste halt solche Winde noch nie erlebt haben und immer schönes Wetter gehabt bislang.....warum fliegst dann nicht dorthin, sondern nach Samui zu dieser Jahreszeit?
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1458238837000
Dafür hatte die Karibik letztes Jahr ( war es letztes Jahr , oder 2014 ) zeitweise ein massives Problem mit riesigen Algenteppichen und Algenbergen am Strand, die auch noch sehr heftig gen Himmel gestunken haben. Also überall kann einen das Pech verfolgen......
-
geschrieben 1458239049000
Vielleicht waren ja Samui und der Chaweng Beach für 'shrek' mal 'ne Abwechslung.
"Nur der denkende..."
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1458239291000
shrek, warum bist du nach samui / Chaweng ?
Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi -
geschrieben 1458239798000
Summerdays - "give me five" - der beste Beitrag bislang:)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))