@fallerof:
"Ich muß mir das nicht auschauen, denn sonst würde ich anfangen darüber nachzudenken und zu zweifeln, ob Thailand noch das richtige Reiseziel für uns ist."
"Wenn es wieder interessante Sendungen aus Thailand gibt, bin ich dabei !"
Aha, wie kannst Du das anzweifeln, wenn Du doch den Bericht nicht anschaust?
Kannst Du das schon im voraus beurteilen?
........................................................................................................................................
"So geht es nächste Woche schon wieder los, aber weit, weit weg von Pattaya mit seinen meist eigenartigen Bewohnern und Touristen."
Mich würde doch mal, aus Deiner Sicht, interessieren, was an den Bewohnern und Touristen eigenartig ist!
........................................................................................................................................
Selbst bei der seichten "Traumhotel"- Unterhaltung habe ich die Bilder von Thailand genossen.
Also, dann sehe ich mir doch lieber an, was wirklich in Thailand passiert, als mich so vom Produzenten veräppeln zu lassen.
Wann und wie lange warst Du denn in Pattaya?