• dscdsc30
    geschrieben 1264535921000

@cologne666 sagte:

Der Strand ist sehr viel besser als in Pattaya, aber immernoch schlecht ja! Aber auf den Roller setzen und zum paradise beach, laem singh kata etc... fahren!!! Die Strände sind doch gut...

Trotzdem war Pattaya ganz cool damals, aber eben zum zum feiern...

Ja wenn ich zig Kilometer weg fahre gibt es in Pattaya´s Umgebung auch tolle Strände. Es geht hier aber um Patong vs. Pattaya und nicht um die ganze Region bzw. Insel....

In Patong war der Strand und vorallem das Wasser wesentlich dreckiger als in Pattaya als wir dort waren. Das kann zu einem anderen Zeitpunkt natürlich anders sein. Dafür gibt es ja HC um Erfahrungen auszutauschen. ;)

@ Düren

Uns kam das auch so vor, als ob in Phuket, vor allem Patong, die Menschen schon mehr abgehoben sind als in Pattaya im Bezug auf Geld. Wobei wir es in Khao Lak als noch unverschämter erlebt haben.

29.01.20 - 28.02.20 Rundreise von BKK nach Phuket mit dem Mietwagen mit meine Frau und 4 Freunden
  • Sanuk3333
    geschrieben 1264543705000

@dscdsc30 sagte:

@ Düren

Uns kam das auch so vor, als ob in Phuket, vor allem Patong, die Menschen schon mehr abgehoben sind als in Pattaya im Bezug auf Geld. Wobei wir es in Khao Lak als noch unverschämter erlebt haben.

@ dscdsc30

Dem kann ich nur zustimmen.Die Frage ist nur wie lange das noch so bleibt, wenn die Stadtverwaltung von Pattaya Ihre wahnwitzigen Ankündigungen die Stadt in eine familienfreundiche Urlaubsdestination zu verwandeln tatsächlich in die Tat umsetzt.Verschwommene Indizien zeigen sich ja schon das der Trend in diese Richtung geht.

Widerspricht zwar jeder Logik da die Erotikurlauber zweifellos das wichtigste wirtschaftliche Standbein der Stadt bilden und ein Wegbleiben diese Touristensparte mit Sicherheit nicht durch den Otto Normal Urlauber kompensiert werden könnte.......Aber na ja, Logik und Thais das ist manchmal wie ein Fisch auf dem Fahrrad.

Da hoffe ich mal das der schlechte Ruf von Pattaya das gute Preis/Leistungsverhältnis wenigstens noch ein paar Jahre  schützt.Toi, Toi, Toi.

Agent 006 - Unterwegs im "Auftrag Ihrer Majestät "
  • Reisesüchtig
    geschrieben 1264859205000

Danke für die TV-Tips, steht vielleicht ganz hinten, gehört aber zum Hauptthema... ;)

• bienenfang
    geschrieben 1264949508000

@palme30 sagte:

Da derzeit übermäßig viele Pattaya-Anfragen hier im Forum sind, wollte ich nur kurz mal darauf hinweisen, daß gestern Abend auf Sat1 in der Sendung "24-Stunden" eine ganz nette Reportage über Deutsche-Überwinterer in der Appartementanlage  "View Talay Residence" in Pattaya lief.....Es wurde oft der Strand, die Geschäftsstraßen und ein bekanntes Deutsches Restaurant gezeigt.....Mit Sicherheit werden davon Ausschnitte davon im Frühstücksfernsehen o. im Sat1-Magazin die nächsten Tage noch gezeigt.....Vielleicht ganz interessant für die hier zukünftigen Pattaya-Reisenden....

LG Silvia

na so ein mist! da hab ich doch wieder einmal was verpaßt.

war gerade 3 wochen in pattaya und hätte gerne mal gesehen

was da so drüber berichtet wird.

vielleicht wird's ja mal irgendwann wiederholt.

lg tommy

• Sanuk3333
    geschrieben 1264950960000

Auf Seite 1 unten steht doch ein Link zu der Reportage.Copy and Paste.

Agent 006 - Unterwegs im "Auftrag Ihrer Majestät "
  • Franckey
    geschrieben 1265189918000

Also auch wenn die Reportage ganz nett war, wäre es schön, wenn es dazu mehr gäbe. Es gibt da bei Youtube noch eine weitere Reportage, teilweise die selben Leute dabei:

Pattaya Reportage - Im Tollhaus von Thailand Teil 1/5

Thailand an sich ist ganz schön, diese Leute da sind aber irgendwie voll ekelig :D

Nur alte verf**** Knacker.

• dragomar
    geschrieben 1265197336000

Na na na, das stimmt aber auch nicht ganz...

Vielleicht da wo Du Dich aufgehalten hast ......

Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!!
  • Franckey
    geschrieben 1265197679000

will ich ja gar nicht behaupten auf die allgemeinheit. ich rede von einigen Leuten in der Reportage.

• Düren
    geschrieben 1265197759000

Man versucht doch in solchen Reportagen ein schlechtes Image aufzubauen. Der Mob bedient sich dessen und kann danach noch besser über die Thailänder herfallen. Dabei verreisen die Leute selber nie, sondern ziehen ihr Wissen nur aus solche Reportagen.

Ein Freund von mir war Ende letzten Jahres erstmals in Thailand und bestätigte mir, das er noch nie einen so krassen Unterschied zwischen Image und Wirklichkeit erlebt hätte.

Sie beobachten Dich
  • azzurro
    geschrieben 1265197877000

.....entweder man liebt es, oder man hasst es ! :kuesse:

ich liebe Pattaya wegen seiner zahlreichen Restaurants und Shopping-Möglichkeiten, und hasse es wegen seinen hässlichen Stränden und deren Wasserqualität. Alles andere muss man akzeptieren wenn man dort Urlaub macht.

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!