• blaumane200
    geschrieben 1264355002000

@dscdsc30

wollte mal fragen wann und wo du am Karon Beach warst, weil als wir 2008 am Patong waren sind wir mit dem Roller zum Karon und Kata Beach gefahren und da war alles sauber und das Meer war Kristallblau.

Das einzige was mich gestört hat warn die Quallen, da konnte man meinen man wird von tausend nadeln gepiegst.

LG

• dscdsc30
    geschrieben 1264370880000

Wir waren im März ´09 für 5 Tage im Marina am Karon, und das Meer war die meiste Zeit verdreckt. Der Strand wurde jeden Tag am Morgen gesäubert, aber das Wasser war Trüb und es schwam einiger Unrat herum. War nicht so angenehm. Leider...

An den Klippen vorm Hotel wars etwas besser und man konnte ganz toll schnorcheln. Man musste aber zuerst durch den Dreck schwimmen.

29.01.20 - 28.02.20 Rundreise von BKK nach Phuket mit dem Mietwagen mit meine Frau und 4 Freunden
  • Düren
    geschrieben 1264458576000

Also so kann man das doch nicht stehenlassen. In Pattaya sind die Girls doch wesentlich attraktiver als auf Samui oder in Patong. Auch sind sie aufgeschlossener wohingegen mir dei Girls in Patong schon recht auf Geld auszusein scheinen.

Am besten ists eh in Bangkok, da bekommt man alles - auch kulturell und ein Besuch des Lumpini Stadions ist sehenswert.

Wisst ihr, ich habe es längst aufzugeben Pattaya oder Thailand zu verteidigen. Die meisten Leute haben da eh ein bestimmtes Bild vor Augen - um so mehr als sie noch nie dort waren.

Wers wirklich kennt wird feststellen das Pattaya ein wesentlich angenehmerer Urlaubsort als Patong ist. Wer was anderes behauptet, hat einfach noch nicht beide Orte besucht.

Sie beobachten Dich
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1264459500000

@Düren sagte:

.... Auch sind sie aufgeschlossener wohingegen mir dei Girls in Patong schon recht auf Geld auszusein scheinen...

Würd mich mal interessieren, was Du unter "aufgeschlossener" verstehst???? ;) ......Und zu der Aussage zwecks Geld kann ich nur sagen, wer glaubt, die Mädls tun das nur aus reiner Sympathie, der lebt wahrscheinlich in einer anderen Welt....kein Mensch macht sowas aus "Freude am Job", sondern weil die Mädels davon ihre ganze Familie ernähren müssen.....und bei "diversen Gästen" kann man wohl nur ans Geld denken.... ;) Die sind wirklich nicht zu beneiden, wenn man manche eklige Typen dort sieht!!! Die würd ich nicht mal mit der Pinzette anfassen... :laughing:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • dscdsc30
    geschrieben 1264460221000

@Düren

Zu den Mädl´s kann ich nichts sagen, aber ich bin genau Deiner Meinung das Pattaya ein schöner Urlaubsort ist als Patong. 

@palme30

Aus was für einen Grund machen denn die Deutschen Mädl´s hier in D ihren "Job"?

Für das Gleiche wie die Thai-Mädl´s, für Geld. Nur das sie hier das 10fache bekommen dafür...

Die Thai´s würden das auch nicht machen wenn es Hartz IV gäbe, bei Ihnen. Würde es Hartz IV bei uns nicht geben würden wahrscheinlich bei uns noch mehr so Mädl´s herum laufen. Dann wäre München, Berlin und HH auch so was wie Pattaya oder Patong...

29.01.20 - 28.02.20 Rundreise von BKK nach Phuket mit dem Mietwagen mit meine Frau und 4 Freunden
  • Sanuk3333
    geschrieben 1264463709000

@palme30 sagte:

.....................................

Die sind wirklich nicht zu beneiden, wenn man manche eklige Typen dort sieht!!! Die würd ich nicht mal mit der Pinzette anfassen... :laughing:

Da klingt mal wieder das typische Opfer und Täter Schubladendenken zwischen den Zeilen durch.Da die Frauen sich nicht auf der Stufe von entmündigten Geistigbehinderten befinden tragen sie auch eine gewisse Selbstverantwortung für Ihre Entscheidungen, ob sie mit gewissen Typen mitgehen oder nicht.Und dieses ablehnen von Kunden geschieht in der Praxis auch.Von Ihren Arbeitgebern besteht in der Beziehung jedenfalls keine Verpflichtung.Es gibt  aber Tanten die mitnehmen was mitzunehmen möglich ist.Auch wenn innerhalb von ein paar Tagen schon der Monatsverdienst eines thailändischen Normalverdienstes eingestrichen wurde.Da fällt mir Mitleid schon sehr schwer.Ich denke die verklärte eigene Wahrnehmung der Damen steht mit Sicherheit nur allzu oft im Zusammenhang mit einem fehlenden eigenem persönlichen Erfahrunghorizont.Das ist die Wahrheit. :kuesse: .Good night.

Agent 006 - Unterwegs im "Auftrag Ihrer Majestät "
  • cologne666
    geschrieben 1264464808000

Düren:Wers wirklich kennt wird feststellen das Pattaya ein wesentlich angenehmerer Urlaubsort als Patong ist. Wer was anderes behauptet, hat einfach noch nicht beide Orte besucht.[/quote]

Also ich habe bereits beide Orte besucht und finde Patong wesentlich besser als Pattaya, wenn MANN aber nur Nachts feiern und sonstiges will und den ganzen Tag verschläft dann ist Pattaya bestimmt "schöner" - ja...

• mkfpa
    geschrieben 1264465327000

@Dueren

Deinem letzten Satz wiederspreche ich heftigst. Ich kenne beide Orte und finde sie beide nicht unbedingt umwerfenden. Aber wenn ich nur diese beide Moeglichkeiten haette, dann waere meine Wahl immer Patong.

Ich muss allerdings gestehen das ich bei der Beurteilung der Qualitaetsunterschiede der Maedels passen muss. Mag also durchaus sein das ich deswegen zu einer anderen Einschaetzung komme.

• Düren
    geschrieben 1264466000000

@cologne666 sagte:

Also ich habe bereits beide Orte besucht und finde Patong wesentlichbesser als Pattaya, wenn MANN aber nur Nachts feiern und sonstiges willund den ganzen Tag verschläft dann ist Pattaya bestimmt "schöner" -ja...

Hallo Kölner.

also da ich mit Familie reise bin ich tagsüber bestimmt auf. Meine Frau findet Pattaya auch ganz amüsant und in Patong sind einige Sachen wirklich übertrieben. Nachts finde ich Pattaya aber wesentlich attraktiver als Patong und wenn einem tagsüber mal langweilig ist - was macht man denn in Patong? In Pattaya ist doch immer für Unterhaltung gesorgt. In Patong ist mir das alles auch viel zu geschäftsmäßig.

WAS findest Du denn in Patong besser als in Pattaya? Sag nicht den Strand mit dem Massentourismus.

Gruß

Auch aus Köln

Sie beobachten Dich
  • cologne666
    geschrieben 1264530793000

Der Strand ist sehr viel besser als in Pattaya, aber immernoch schlecht ja! Aber auf den Roller setzen und zum paradise beach, laem singh kata etc... fahren!!! Die Strände sind doch gut...

Trotzdem war Pattaya ganz cool damals, aber eben zum zum feiern...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!