hat einer eine Ahnung wie schlimm es mit der BAustelle im Peace ist, bin über Ostern da?
puste
hat einer eine Ahnung wie schlimm es mit der BAustelle im Peace ist, bin über Ostern da?
puste
Hey Alex!
Natürlich kannst du zum Chaweng, oder anderen Stränden baden fahren! Wo immer du hin willst!
Wir sind auch oft wo anders hin gefahren .....
Mit schnorcheln und Exotische Fische wirst du auf Samui sowieso ein Problem haben - also ich hab da keine gesehen ... oder wenige!
Das Peace Resort ist ok, aber hat ungefaehr den selben Charm wie dieser Thread hier aktuell ist.
In den Bewertungen schneidet es ja ganz gut ab als Mittelklasse-Hotel.
Was meinst du denn mit Charme? Warst du schonmal da?
Torsten - kenne das Peace Resort ganz gut - muß sagen, es hat sich wirklich gemacht die Jahre über....die Zimmer sind toll für dieses Preis-Leistungsverhältnis und die Anlage ist aber durch die Straße vom anderen Gebäudeteil, dem sehr begehrten+berühmten "Peace-Spa" getrennt....der Strand ist ok - halt dunkelsandiger+grober als der Chawengbeach - und steiler abfallend.....außerdem sinds nur paar Schritte bis nach Fisherman´s Village rein, wo man Restaurants, Bars, Kneipen, Supermärkte vorfindet....es ist halt eine größere Anlage mit ihren 122 Zimmern.....und auch sehr begehrt bei Familien:)...wenn sie dir gefällt, dann buch es!
Mit Charm meine ich das du auf einen fast 10 Jahre alten Thread verwiesen wurdest nur weil das angeblich der Uebersicht hilft. Bravo und Klapp Klapp fuer so einen genialen Hinweis.
....was aber nicht bedeuten soll, daß auch das Hotel "antik"ist......
mkfpa:
Mit Charm meine ich das du auf einen fast 10 Jahre alten Thread verwiesen wurdest nur weil das angeblich der Uebersicht hilft. Bravo und Klapp Klapp fuer so einen genialen Hinweis.
Ja das dachte ich mir auch so
Aber wenn es so gewünscht ist, dann tue ich das natürlich.
Ich habe jetzt mehrfach gelesen, dass BKK als Zielflughafen angegeben wird:
Zielflughafen:Bangkok - Suvarnabhumi (BKK)
Wie kommt man denn auf Koh Samui wenn BKK schon der Zielflughafen ist?
Das der Strand nicht so schön ist wie Chaweng Beach habe ich gelesen. Wir sind aber eh mehr die Pool-Freunde.
Da ich mit meiner Freundin fahre, wollen wir einen Fleck auf Koh Samui, der nicht überlaufen ist, aber man trotzdem etwas unternehmen kann z.B. Restaurants, Supermärkte oder Mopedverleih.
Das Hotel ist halt etwas einfacher, die Preise im Restaurant überteuert und das Frühstück jeden Tag gleich, darauf habe ich mich schon eingestellt.
Grüße
Die Frage kam hier schon öfters und keine Sorge Torsten, bei deiner Pauschalreise (?!) geht es mit dem Flieger ab Bangkok und vermutlich mit Bangkok Airways bis zum Airport Ko Samui.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!