• unique2
    geschrieben 1680023847027

Die Region rund um Khao Lak ist gut (Phangan ist besser :smile:). Wenn du z. B. im Wannaburee oder in wunderbaren Paradise Resort (da war ich mehrmals) wohnst ist alles fussläufig erreichbar (La On heißt der Ort). Das ist der Bereich Sunset Beach. Gefällt mir weit besser als die Region rund um das Ramada Hotel (war ich auch schon). Bang Niang ist bisl a Prolo Ort wie ich finde :grinning:. Aber auch da gibts alles fußläifig zu erreichen.

Phuket - egal wo - gefällt mir überhaupt nicht.

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
  • lunseli77
    geschrieben 1680087288544

Khao Lak gefällt mir richtig gut und das Paradise sieht super schön aus sowie auch das Moracea.

In der Umgebung gibt's ja auch noch ein Paar Nationalpärke und man kann Ausflüge auf dem Meer machen ( Surin, Similians, Phang Nga Bucht).

Ja Phuket hat eher keinen so guten Ruf, aber so für ein paar Tage würde ich mir die Insel gerne ansehen.

Könnte man ja gut mit Khao Lak verbinden.

Vielen Dank an alle für die Tipps und Infos.

Gruss Gaby

• KhaoLak_Fan
    geschrieben 1680090469082

Hallo,

wir waren dieses Jahr auf Koh Phayam. Hat uns sehr gut gefallen!

Mein Vorschlag: Von Koh Phayam zum Khao Sok Nationalpark und dann weiter nach Khao Lak.

Gruß

Erwin

• lunseli77
    geschrieben 1680160253216

Hallo Erwin

Auch Dir herzlichen Dank. Diese Insel hatte ich bis jetzt noch nie gehört. Die Anreise wäre uns da aber zu aufwendig und die Insel glaub ich zu basic für uns Ersttäter.

Ich schwanke momentan zwischen der Kombi Khao Lak/Phuket und Koh Phangan/Kho Samui. Reisezeit wäre ja Ende Januar bis Mitte Februar. Bin etwas unsicher ob das Wetter auf den Golfinseln dann gut ist oder ob wir doch auf der Andamanenseite auf der sichereren Seite wären. Wenn wir schon dem Winter entfliehen, möchten wir auch sonniges Wetter.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!