Wer macht schon Fotos der Matratze mit "versüfften" Innenleben....meine Güte......
Ich hätte viel zu tun, jedes mal im Hotel das Laken zu "lupfen" und darunter zu schauen, denn ich befürchtete da auch die eine oder andere Überraschung.
Das Handtuch hätte ich an die Rezeption geschleppt und gemault, fertig.
Selbst in einem Mandarin Oriental hatte ich schon eine Spinnwebe an der Wand,meine Güte so lange sie ohne Inhalt ist, o.k. Von der dicken schwarzen, behaarten, handtellergroßen Spinne in einem Edelresort mal ganz zu schweigen. O.k. ist OT....lach.
Das Peace Resort ist ein Mittelklassehaus, im mittleren Preissegment. Ich darf doch da keine Unterkunft im High End Bereich erwarten. Allerdings würde ich auch hier nicht unters Laken schielen.
@ Torsten Mach dir nicht zu viele Gedanken. Lass dich noch nicht von einer Bewertung so aus den Latschen kippen.
Was würdest du denn als Alternative buchen ?
Im gleichen finanziellen Rahmen sind die Resorts ähnlich, ausser du schießt einen Schnapper.
Wenn du ein wenig mehr Euros in die Hand nimmst und umbuchst, könnte es allerdings sogar sein, dass dir die Umbuchungs/ Stornogebühren erlassen werden. Viel Glück!