• Summerdays
    geschrieben 1456359875000

Wer macht schon Fotos der Matratze mit "versüfften" Innenleben....meine Güte......

Ich hätte viel zu tun, jedes mal im Hotel das Laken zu "lupfen" und darunter zu schauen, denn ich befürchtete da auch die eine oder andere Überraschung.

Das Handtuch hätte ich an die Rezeption geschleppt und gemault, fertig. 

Selbst in einem Mandarin Oriental hatte ich schon eine Spinnwebe an der Wand,meine Güte so lange sie ohne Inhalt ist, o.k. Von der dicken schwarzen, behaarten, handtellergroßen Spinne in einem Edelresort mal ganz zu schweigen. O.k. ist OT....lach.

Das Peace Resort ist ein Mittelklassehaus, im mittleren Preissegment. Ich darf doch da keine Unterkunft im High End Bereich erwarten. Allerdings würde ich auch hier nicht unters Laken schielen.

@ Torsten Mach dir nicht zu viele Gedanken. Lass dich noch nicht von einer Bewertung so aus den Latschen kippen.

Was würdest du denn als Alternative buchen ?

Im gleichen finanziellen Rahmen sind die Resorts ähnlich, ausser du schießt einen Schnapper.

Wenn du ein wenig mehr Euros in die Hand nimmst und umbuchst, könnte es allerdings sogar sein, dass dir die Umbuchungs/ Stornogebühren erlassen werden. Viel Glück!

• bph
    geschrieben 1456390961000

Die schlechte Bewertung mit der versifften Matratze bezieht sich auf die günstigste Zimmerkategorie (Standard). Kenne das Peace nur vom durchlaufen, aber evtl. sind die höherpreisigen Bungis besser ausgestattet, deshalb kann schon ein upgraden reichen und das meist ohne Gebühren (wie summerdays schon schreibt), da sich der RP erhöht.

LG Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1456392340000

....und vermutlich hat sich der Bewerter deshalb so aufs Zimmer und Durchsuchen der Laken eingeschossen ,da es im November bei seinem Aufenthalt vermutlich sonst wettertechnisch eh nichts so schön war....dann kommt natürlich schnell zusätzlich Frustration auf ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • bph
    geschrieben 1456393276000

yes, so wirds gewesen sein, was tun manche nicht alles aus Langeweile, obwohl über die Straße den Tag im Peace Spa verbringen hat doch auch was und man ist voll entspannt, da bringen einem paar Risse in der Matte nicht mehr aus der Ruhe.

Übrigens die letzte Bewertung hört sich doch gut und zufrieden an.

LG Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1456393896000

...die hab ich auch grad gesehen und wollt ihm grad mehr Mut dazu machen:)

• Summerdays
    geschrieben 1456394905000

@candy

du hast vergessen das SPA kostet extra, dagegen Fotos machen kann man für umme... ;)

Manche Urlauber fliegen mit bis ins Detail vorkalkuliertem Budget, da sind für solche Extras keine zusätzlichen Reserven vorhanden.

@torsten

Ich hatte mich vor ein paar Wochen auch mal näher mit dem Paece beschäftigt, mir gefielen im basic Bereich die Deluxe Terrasse am besten. 

Falls du das Budget um ca. das Doppelte erhöhst, kannst du in direkter Nachbarschaft genau deine Wünsche im Bo Phut Resort erfüllt finden. Schönes gepflegtes Resort, serviceorientiert, allerdings auch mit dem einen oder anderen Minuspunkt. Die Matratzen habe ich aber auch nicht angeguckt.....und die Zimmer waren damals auch noch taufrisch.

Bei uns wird es das Anantara, soll ich mal Matratzen gucken....lach....

• Torsten1986
    geschrieben 1456396409000

Guten Morgen

Also ich möchte echt nicht als Nörgler oder so rüber kommen falls das den Anschein macht! ;)

Wir sind echt bescheiden und wissen, was etwa im Peace Resort auf uns zukommt.

Es ist halt wirklich so, dass ich mir zuviele Gedanken mache (das weiss ich)

Ich wünschte halt, man bucht ein Hotel und liest danach nur Gute Bewertungen.

Geben Leute dann schlechter ab, wird man wohl immer etwas verunsichert und zweifelt ob die Buchung wirklich die richtige Entscheidung war.

Aber gut, die Reise ist gebucht und ehrlich gesagt habe ich gar keine Lust, mir jetzt noch den Streß zu machen und umzubuchen.

Ich werde mich jetzt damit abfinden, dass Leute auch mal schlechte Bewertungen abgeben... Und eigentlich ist ja auch garnicht so schlecht, so kann das Hotel auch was ändern.

Vielen Dank für eure aufmunternden Worte!

In 8 Wochen geht los und wir freuen uns auf Koh Samui :p

• Torsten1986
    geschrieben 1456401757000

Noch zur Vervollständigung, wir haben Terrace Deluxe gebucht.

Gerade beim RV angerufen, Umbuchung wäre sogar noch kostenfrei möglich.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1456409756000

...was wär denn bei Umbuchung im Angebot an Resorts - ohne Zuzahlung?

• Torsten1986
    geschrieben 1456411564000

In der selbern Preisklasse ist das:

-Bandara Resort und Spa und Novotel Samui Resort Chaweng Beach Kandaburi

hast du Erfahrungen mit diesen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!