Das Peace Resort ist für April schon gebucht.
aber irgendwie mache ich mir jetzt Gedanken, dass das Resort nicht so toll ist.
Ich hoffe, dass ich nicht zu schnell gebucht habe.
Das Peace Resort ist für April schon gebucht.
aber irgendwie mache ich mir jetzt Gedanken, dass das Resort nicht so toll ist.
Ich hoffe, dass ich nicht zu schnell gebucht habe.
Mach dir mal keinen Kopf, das Peace ist schon in Ordnung und die Gegend drum rum ist auch inOK. Die Ringstraße nach links findet ihr genügend Kneipen und Restaurants.
Falls du was schneidern lassen willst dann geh zum Mode Milano, gleich nach dem Churrasco Restaurant. Ist eines der Geschäfte die einem Deutschen gehören und der legt Wert darauf keinen Schrott zu verkaufen.
Am Strand rechts entlang bist du in ein paar Minuten im Fisherman’s Village, mit jede Menge Restaurants, Kneipen und Geschäften.
Gleich am Anfang ist das Coco Tam’s, dort solltet ihr unbedingt auf einen Drink vorbei schauen. Aber Vorsicht, da hängt Palme öfter mal ab und da kann es passieren dass ihr sie, morgens um halb Zwei, gewaltsam davon abhalten müsst in einen Bungi einzusteigen, weil sie sich die Zimmer ansehen will und niemand an der Rezeption ist. Duck und wech
Lauft an der Ringstraße auch mal vor bis zur Kreuzung mit der Ampel. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite ist ein größeres Restaurant mit Wellblech Dach. Gutes, bezahlbares Essen und fast nur Einheimische dort. Kleines Stück weiter, auf derselben Seite, kommt ein 99.- Baht „All you can eat“ Buffet Restaurant und noch ein paar Meter weiter kommt ein lokaler Markt mit jede Menge Streetfood und Obstständen.
Danke für die ausführlichen Hinweise!
Ich muss ehrlich sagen, dass es immer schwieriger wird ein passenden Urlaub mit Hotel etc. zu finden. Es gibt einfach viel zu viel Hotels aber auch Bewertungen über Sie.
Man möchte das seine Bedürfnisse abgedeckt sind, man hat nur ein gewisses Budget und möchte dann natürlich auch nicht enttäuscht werden.
Zum Glück sind wir bescheidene Menschen und ich sage auch meiner Freundin immer, Sie soll nicht zu hohe Erwartungen haben.
Wir haben uns natürlich mit dem Hotel vorher auseinander gesetzt unf Bewertungen gelesen. Aber umso mehr ich mich damit beschäftige, umso unsicherer werd ich.
Palme darf gern das Zimmer begutachten
Das Hotel ist gut, Lage ebenso.....deine Zweifel sind unberechtigt.....und ja, mkfpa - diese paar-Baht-Anlage hat die Neugier damals geweckt, aber Einsteigversuch mißglückt, da du unbedingt heim wolltest
Danke für die aufbauenden Worte!
Schaut man sich aber die letzten Bewertungen an, gibt es nur noch eine Richtung.
Ich bin echt ein bisschen verzweifelt, sollte es doch ein schöner Urlaub werden...
Man muss es immer für sich selber entscheiden, wie wichhtig manche Aussagen und Fotos sind....du kannst kein Luxusresort erwarten, wo alles 100%ig perfekt ist - sorry, aber da musst wirklich mehr Kohle aufn Tisch legen...und selbst da wirds Leute geben, die mosern....es ist in meinen Augen ok für das Preis-Leistungsverhältnis hier auf Samui...und es gibt ja auch sehr positive Feedbacks dazu....wäge für dich ab, was dir wichtig ist und entscheide selber - Alternativen hast ja schon bekommen bzw. kannst hier nachlesen...
Soviel ich weiss, ist es nicht möglich nach Buchung sein Hotel noch zu wechseln!?
..weiss ja nicht wie du gebucht hast - frag einfach dort nach,,,via RV gehts schon...oder übers Reisebüro...ansonsten mal Stornos angucken....
Alles klar!
Dann rufe ich morgen mal den RV= Reiseveranstalter?? an bei dem wir direkt gebucht haben und hoffe mal, dass man noch ohne Gebühr sich ein anderes Hotel heraussuchen kann.
Gebührenlos wirst du da vermutlich nicht davonkommen, da kein trifftiger Grund vorliegt....aber halt uns mal aufm Laufenden, was man dir so anbietet als Alternative - ich hoffe, da hast dann keine Bedenken mehr.....:)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!