Torsten - genau das findest du dort....eine kleine Infrastrukur außenrum, aber kein Trubel....ansonsten wäre auch noch der Choeng Mon Beach äußerst ruhig mit wenig Geschäften und auch der Maenam....aber mit dem Peace machst du nichts falsch...und die Pauschalreise geht definitiv nach Samui, wenn du dies mit Hotel buchst...
Peace Resort / Koh samui
-
geschrieben 1455465691000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1455475485000
Unsere Reise geht über Singapore nach Koh Samui.
Habe mich nur gewunder, dass bei manchen Flügen BKK als Zielflughafen steht.
Man schaut ja doch viel auf Bewertungen anderer Reisender, was ich immer lese ist, dass die Getränke sehr teuer sein sollen.
Ich glaube aber, dass das Essen und die Getränk in jedem Hotel teuer sind wenn man nur Frühstück gebucht hat. Liege ich da richtig?
Meines Wissens macht man ja keinen Urlaub in Thailand um tagelang am Pool/Strand zuliegen... Sondern um spezielle Restaurants zu testen und die Insel selbst zu erkunden.
-
geschrieben 1455476288000
Du mußt nicht den ganzen Tag die Getränke vom Hotel abkaufen - es wird durchaus in Thailand geduldet und ist so üblich, daß man im Supermarkt einkauft und die dafür im Zimmer stehende Minibar nutzt....in vielen Hotels ist diese eh leer - und man bietet dem Gast diesen Platz für die eigenen Einkäufe an....es wird allerdings nicht gern gesehen, wenn man am Pool, wo eine Poolbar existiert, das eigene Getränk konsumiert und wird womöglich schonmal darauf hingewiesen....hier kannst ja am Nachmittag die Getränke von der Poolbar abnehmen - aber für Zwischendurch und aufs Zimmer kannst dich ruhig im Supermarkt eindecken....wenn du vom Peace rausgehst auf der Straßenseite und läufst nach links, findest schon den ersten größeren 7/11, der 24h geöffnet hat.....hier hast du von Wasser über Softdrinks bis zu Alkohol alles an Flüssignahrung, die du zwischendurch brauchst....auch das Essen sollte man in Thailand nach außen verlegen -überall wird gebrutzelt+gebraten - da wär eine HP-Buchung im Hotel mehr als überflüssig!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1455480934000
Danke für eure Antworten
-
geschrieben 1455498462000
Berichte danach mal, wie es dir gefallen hat, falls du es jetzt buchst - oder besser noch, schreib eine Bewertung darüber, wie du es empfunden hast und ob es deinen Ansprüchen genügt hat
geschrieben 1455524539000
Na klar mach ich!
Fallen dir noch 2-3 Hotels in der selben Preiskategorie ein?
Reisezeit April, Frühstück, ruhigere Lage, Infrastruktur sollte vorhanden sein
Grüße
-
geschrieben 1455526563000
Mir fallen sehr viele Hotels ein - weißt du, wieviele Unterünfte Samui hat? Es wäre hilfreich, wenn du erst einmal die genaue Location angibst - dann kann man dort gute Sachen empfehlen.....aber ich kann jetzt keine zig-Hotels hier auf der ganzen Insel aufzählen, die preislich im Rahmen des Peace liegen - gibt leider zu viele davon.....du kannst eben bei booking.com ruhig mal selber schauen - gib deinen Zeitraum ein+schau, was in eurem Budget etwa liegt...dann schaust dir auf der Map an, wo diese Unterkunft ist und kannst dich gern dann wieder melden, kenne fast jede bedeutende Unterkunft auf der Insel.....
geschrieben 1455607684000
laut booking.com gibt es 1004 Unterkünfte auf Koh Samui
-
geschrieben 1455608572000
Gibt schon noch ein paar mehr,
Lese dich halt mal ein, Palme30, hat doch schon x-mal in Samui Threads etliche Anlagen getippt.
-
geschrieben 1455608968000
Richtig, Truschel - Torsten, lies dich mal hier durch und guck selber, was preislich paßt...gerne geb ich mein Feedback zu den ausgewählten Anlagen.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))