Liebe Gaby,
ich weiß, Thailand planen ist unheimlich schwer, weil es so viele schöne Sachen gibt! Ja bei 10 Tagen wäre splitten wirklich nur, wenn man das will, aber Erholung stellt sich ja erst nach einigen Tagen ein, somit verstehe ich das schon.
Der Chaweng ganz am Anfang, da wo das Paradise Samui ist, da ist es noch ruhig und nicht trubelig, weder am Strand noch an der Straße, man kann dann etwas laufen oder mit den Sammeltaxis fahren - wir haben aber eh lieber am Strand gegessen, nicht in den stickigen Straßen.
Somit wäre dass Fisherman Village eine gute Sache - aber für 10 Abende dann sicher auch langweilig, weil so groß ist es nun auch nicht..
Schau noch mal die Insel von oben an, ich würde lieber an ruhigem schönen Strand gehen und abends dann mal mit dem Sammel-Taxi fahren, das geht ja auch.
Was haltet ihr vom Poppies, ganz niedlich, waren da mal gucken. Im Paradise Samui hatten wir ne schöne Villa, aber sehr eng bebaut das Resort, das Peace sieht gut aus, der Pool war total warm - keine Alternative zum Meer, und das war zu unsrer Zeit (April) so gar nicht klar, konnte man beim Stehen seine Füsse nicht sehen.
Ja, weiß auch nicht, ich würde was anderes machen oder wirklich splitten. 4 Nä Peace reicht vollkommen., dann hat man die Nase voll vom komischen Strand. Hängt ja auch alles bisschen vom Preis ab.
Kann ja auch nochmal gucken, denn wir waren ja vor C-Zeit, jetzt muss man sich neu orten.. .:-)
LG