hey, hab gerade deinen Thread entdeckt und muss nun auch meinen Senf dazu abgeben
Unser erster Thailandurlaub war April 2016 am Chawengbeach, Koh Samui. fanden wir super!
Dieses Jahr waren wir zur selben Zeit in Bangkok, anschließend Phuket (Kamala Beach und dort im Sunprime) und anschließend fuhren wir weiter nach Khao Lak. Zum Glück waren wir erst in Phuket und danach in Khao Lak, anders rum wäre ich in Tränen ausgebrochen. In Khao Lak sind die Strände wirklich wie im Paradies! Schön ruhig, nicht überlaufen. Obwohl der Kamala einer der ruhigeren Strände Phukets sein soll, empfanden wir es doch schon als sehr voll...
Freu dich auf einen sicherlich wunderschönen Urlaub in Khao Lak!! An Khao Lak würde mich persönlich das fehlende kulturelle stören... bin halt ein Fan der vielen Tempel... aber da wir vorher in Bangkok viel gesehen und erlebt haben war es zum relaxen super!!!
Als Transfer kann ich dir den Boss (thanabodee krongyut) empfehlen. Von ihm haben wir uns in Kamala am 'Hotel abholen lassen und er hat uns schnell ins Hotel nach Khao Lak gebracht und von dort zurück zum Flughafen. Immer super pünktlich.