• Thaicatgirl
    geschrieben 1506440845867

hey, hab gerade deinen Thread entdeckt und muss nun auch meinen Senf dazu abgeben :-)

Unser erster Thailandurlaub war April 2016 am Chawengbeach, Koh Samui. fanden wir super!

Dieses Jahr waren wir zur selben Zeit in Bangkok, anschließend Phuket (Kamala Beach und dort im Sunprime) und anschließend fuhren wir weiter nach Khao Lak. Zum Glück waren wir erst in Phuket und danach in Khao Lak, anders rum wäre ich in Tränen ausgebrochen. In Khao Lak sind die Strände wirklich wie im Paradies! Schön ruhig, nicht überlaufen. Obwohl der Kamala einer der ruhigeren Strände Phukets sein soll, empfanden wir es doch schon als sehr voll...

Freu dich auf einen sicherlich wunderschönen Urlaub in Khao Lak!! An Khao Lak würde mich persönlich das fehlende kulturelle stören... bin halt ein Fan der vielen Tempel... aber da wir vorher in Bangkok viel gesehen und erlebt haben war es zum relaxen super!!!

Als Transfer kann ich dir den Boss (thanabodee krongyut) empfehlen. Von ihm haben wir uns in Kamala am 'Hotel abholen lassen und er hat uns schnell ins Hotel nach Khao Lak gebracht und von dort zurück zum Flughafen. Immer super pünktlich.

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • bernhard707
    geschrieben 1506445518278

@Thaicatgirl sagte:

...In Khao Lak sind die Strände wirklich wie im Paradies! Schön ruhig, nicht überlaufen...

Meine Rede!

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • bernhard707
    geschrieben 1506445795909

@cityflitzer sagte:

Hab gestern, bevor ich buchte, nur sehr positive Bewertungen gelesen, heute, nach nochmaligem, genauerem Check, dann doch viel Nachteiliges erfahren müssen...

Bei einem so grossen Hotel und der etwas abgeschiedenen Lage musst du immer mit kontroversen Meinungen rechnen, mach dir deswegen keinen Stress und der Strand ist wirklich grossartig.

• bernhard707
    geschrieben 1506463357362

@cityflitzer sagte:

Na da haben wir gleich einen tollen Empfang, wir kommen sonntags gegen Mittag an! :smiley: danke ....

Sich am Wochenende mal an der Strandstrasse beim Haadson Resort rumzuschauen ist jedenfalls eine gute Gelegenheit die Thai mal ziemlich unververfäscht in ihrer Freizeit zu erleben und Garküchen sind nie was verkehrtes.

• cityflitzer
    geschrieben 1506463888028

@bernhard707 sagte:

Meine Rede!

Ich Danke euch von Herzen 

Einmal im Jahr solltest du einen Ort besuchen, an dem du noch nie warst! *cityflitzer*
  • cityflitzer
    geschrieben 1506463985730

@bernhard707 sagte:

Sich am Wochenende mal an der Strandstrasse beim Haadson Resort rumzuschauen ist jedenfalls eine gute Gelegenheit die Thai mal ziemlich unververfäscht in ihrer Freizeit zu erleben und Garküchen sind nie was verkehrtes.

Da hast du mit Sicherheit recht und darauf freue ich mich auch schon ganz besonders 

Einmal im Jahr solltest du einen Ort besuchen, an dem du noch nie warst! *cityflitzer*
  • cityflitzer
    geschrieben 1506464534781

Oh bin ich froh, dass ich mich durchgesetzt habe, Strand war mir das wichtigste, mit den eventuellen Abstrichen, mit denen ich beim Hotel rechnen muss, kann ich nun gut leben! DANKE!! :grinning:

wir sind anschließend in Bangkok, dort freue ich mich dann auf Kultur, Sightseeingtour usw...

• cityflitzer
    geschrieben 1506464752512

@bernhard707 sagte:

Bei einem so grossen Hotel und der etwas abgeschiedenen Lage musst du immer mit kontroversen Meinungen rechnen, mach dir deswegen keinen Stress und der Strand ist wirklich grossartig.

Es sind halt einige Beanstandungen dabei-da muss ich schon schlucken! Aber ich hab ja jetzt Zeit, mich darauf gut vorzubereiten und alles was dann an bösen Vorahnungen nicht eintrifft, machts umso schöner! :grinning:

• cityflitzer
    geschrieben 1506464809039

@Thaicatgirl sagte:

hey, hab gerade deinen Thread entdeckt und muss nun auch meinen Senf dazu abgeben :-)

Unser erster Thailandurlaub war April 2016 am Chawengbeach, Koh Samui. fanden wir super!

Dieses Jahr waren wir zur selben Zeit in Bangkok, anschließend Phuket (Kamala Beach und dort im Sunprime) und anschließend fuhren wir weiter nach Khao Lak. Zum Glück waren wir erst in Phuket und danach in Khao Lak, anders rum wäre ich in Tränen ausgebrochen. In Khao Lak sind die Strände wirklich wie im Paradies! Schön ruhig, nicht überlaufen. Obwohl der Kamala einer der ruhigeren Strände Phukets sein soll, empfanden wir es doch schon als sehr voll...

Freu dich auf einen sicherlich wunderschönen Urlaub in Khao Lak!! An Khao Lak würde mich persönlich das fehlende kulturelle stören... bin halt ein Fan der vielen Tempel... aber da wir vorher in Bangkok viel gesehen und erlebt haben war es zum relaxen super!!!

Als Transfer kann ich dir den Boss (thanabodee krongyut) empfehlen. Von ihm haben wir uns in Kamala am 'Hotel abholen lassen und er hat uns schnell ins Hotel nach Khao Lak gebracht und von dort zurück zum Flughafen. Immer super pünktlich.

und vielen Dank für den Transfer Tipp!!

• cityflitzer
    geschrieben 1506464904029

Gibt es eigentlich "DEN Ausflug", den ihr mir unbedingt ans Herz legen würdet (wir haben 2 14jährige Mädchen dabei)?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!