@cityflitzer sagte:
Gibt es eigentlich "DEN Ausflug", den ihr mir unbedingt ans Herz legen würdet (wir haben 2 14jährige Mädchen dabei)?
Surin Island national park ist sehr toll. Mmn weit schöner als phi phi
@cityflitzer sagte:
Gibt es eigentlich "DEN Ausflug", den ihr mir unbedingt ans Herz legen würdet (wir haben 2 14jährige Mädchen dabei)?
Surin Island national park ist sehr toll. Mmn weit schöner als phi phi
Auf ganz Phuket gibts an jeder Ecke Buden die Ausflüge verticken.
Einfach mal schauen was einen interessiert.
Und nicht gleich beim ersten zuschlagen, Vergleich lohnt.
Den Ausflug auf den Buddhaberg kann man auch selbst machen mit dem Moped zB, da braucht man keinen Guide.
Michl - die sind aber in Khao Lak, nicht auf Phuket Ich würd den Khao Sok empfehlen - Tagestour von dort aus.....bin sicher, es gefällt den Kindern, da viele Möglichkeiten und viiiiel an Natur/Landschaft...
Aber eben auch in Khao Lak gibts genügend Infoquellen, wo man die Touren abchecken kann - empfehlenswert wäre schonmal Mogli Tours und KLLD....
Hi Palme, ich weiss jetzt nicht was du meinst , was ist in Khao Lak ?
Ich meinte den Phuket Buddha Mountain, ist zwischen Karon und Kata, im Landesinneren auf einem Berg, man hat auch eine schöne Aussicht über die Insel.
Die TO ist in Khao Lak - und nicht auf Phuket - ich hab mich nur auf deinen Rat bzgl. "auf ganz Phuket gibts an jeder Ecke Buden, die Ausflüge verticken" bezogen.....die haben ja nur 4 Tage und reisen sofort nach Ankunft am Airport HKT weiter nach Khao Lak ins Graceland.....
@palme30 sagte:
Die TO ist in Khao Lak - und nicht auf Phuket - ich hab mich nur auf deinen Rat bzgl. "auf ganz Phuket gibts an jeder Ecke Buden, die Ausflüge verticken" bezogen.....die haben ja nur 4 Tage und reisen sofort nach Ankunft am Airport HKT weiter nach Khao Lak ins Graceland.....
Ja, genauso ist es liebe Palme! Deshalb die Frage! Wir werden wahrscheinlich nur an einem, höchstens an 2 Tagen was unternehmen, wenn überhaupt.... wie findet ihr eigentlich diese Touren mit den Elefanten (mir tun die Tiere ja leid....)
@palme30 sagte:
Michl - die sind aber in Khao Lak, nicht auf Phuket Ich würd den Khao Sok empfehlen - Tagestour von dort aus.....bin sicher, es gefällt den Kindern, da viele Möglichkeiten und viiiiel an Natur/Landschaft...
Herzlichen Dank.... viel Landschaft klingt schon mal super!!
Aber eben auch in Khao Lak gibts genügend Infoquellen, wo man die Touren abchecken kann - empfehlenswert wäre schonmal Mogli Tours und KLLD....
Danke für die Infos!!
@wiener-michl sagte:
Auf ganz Phuket gibts an jeder Ecke Buden die Ausflüge verticken.
Einfach mal schauen was einen interessiert.
Und nicht gleich beim ersten zuschlagen, Vergleich lohnt.
Den Ausflug auf den Buddhaberg kann man auch selbst machen mit dem Moped zB, da braucht man keinen Guide.
Herzlichen Dank!!
Du hast doch glaube ich den Transfer nach Khao Lak bei Khao Lak Land Dicscovery gebucht, schau mal auf deren HP, bei dieser renommierten Agency würde ich auch eine Tagestour in den Khao Sok Nationalpark buchen.
Edit:
...und hier geht's zu deren HP Klick!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!