• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1506372575361

Na das ging aber jetzt schnell in eine völlig andere Richtung, darf man fragen, was Euch dazu bewogen hat?

Das Sentido liegt weit draußen in Khao Lak und sollte sich da in letzter Zeit nicht viel getan haben, ist außenrum nicht so viel geboten. Den Transfer könnt Ihr gut und günstig im privaten Minivan buchen, bietet sich ja an, seid ja doch mehrere Leute, wenn ich das richtig verfolgt habe, z.B. hier klickend.

KLLD ist auch eine sehr gute Adresse für Ausflüge und solltest Du weitere Fragen haben, hier im Forum gibt es einen großen Thread zu Khao Lak, einen gesonderten zu Ausflügen und einen zum Khao Sok Nationalpark, der wahrscheinlich auch nochmal Thema wird, schönes Fernweh!

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1506372658056

Hatten wir dir ja vorgeschlagen - bis du dann mitbekommen hast, daß für Khao Lak der Zielflughafen auch Phuket/HKT ist:grinning:)) Somit - viel Spaß!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • cityflitzer
    geschrieben 1506373448677

@palme30 sagte:

Hatten wir dir ja vorgeschlagen - bis du dann mitbekommen hast, daß für Khao Lak der Zielflughafen auch Phuket/HKT ist:grinning:)) Somit - viel Spaß!

jaaaa!!! :smiley: :smiley: :smiley: 

Einmal im Jahr solltest du einen Ort besuchen, an dem du noch nie warst! *cityflitzer*
  • cityflitzer
    geschrieben 1506373781640

Mir war am wichtigsten der Strand, da wir wirklich nur wenige Tage da sind, möchte ich es halbwegs so haben wie es sich mein Herz vorstellt (die Fotos dort haben gegenüber der anderen beiden Hotels gewonnen), die Abgeschiedenheit dieses Resorts ist für uns alle kein Problem, insgesamt hat diese Hotelanlage die meisten unserer unterschiedlichen Wünsche befriedigt, die längere Anreise sehen wir gleich als Ausflug :grinning: Wir werden es uns schon gutgehen lassen und vielen herzlichen Dank für die links bezüglich Transfer und Ausflüge! Wir freuen uns!!

Einmal im Jahr solltest du einen Ort besuchen, an dem du noch nie warst! *cityflitzer*
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1506376213707

Ja gern - befasse dich damit und guck alles durch - und soo lange fahrt ihr nun auch wieder nicht - der Flughafen liegt ja im nördl. Teil von Phuket, so daß du eigentlich runter in die südl. Touriorte fast genauso lang unterwegs bist, wie wenn du rauf nach KL fährst....aber wichtig ist, daß ihr endlich was gefunden habt ...wer weiß, viell. beim nächsten Mal wirds dann Phuket direkt oder ein ganz anderes Zielgebiet, läuft ja nix davon:grinning:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • bernhard707
    geschrieben 1506377083429

@doc3366 sagte:

Das Sentido liegt weit draußen in Khao Lak und sollte sich da in letzter Zeit nicht viel getan haben, ist außenrum nicht so viel geboten...

Jedenfalls nicht so besonders viel, neben einigen Local Beachrestaurants gibt es entland der Zufahrt zum Sentido eine Handvoll Kneipen/Restaurants und ca. 500 Meter nach Süden den Strand lang noch ein paar eher basic Local Restaurants mehr an der Strandstrasse beim Haadson Resort.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • bernhard707
    geschrieben 1506379269848

Nachtrag:

Übrigens ist am Wochenende am Strandabschnitt des Haadson Resort reges Treiben von Local Thai aus Takua Pa und Umgebung, die dort ihr Wochenende verbringen mit reichlich Garküchen etc. entlang der Strandstrasse.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • cityflitzer
    geschrieben 1506421756306

@bernhard707 sagte:

Nachtrag:

Übrigens ist am Wochenende am Strandabschnitt des Haadson Resort reges Treiben von Local Thai aus Takua Pa und Umgebung, die dort ihr Wochenende verbringen mit reichlich Garküchen etc. entlang der Strandstrasse.

Na da haben wir gleich einen tollen Empfang, wir kommen sonntags gegen Mittag an! :smiley: danke ....

• cityflitzer
    geschrieben 1506421996646

@bernhard707 sagte:

Jedenfalls nicht so besonders viel, neben einigen Local Beachrestaurants gibt es entland der Zufahrt zum Sentido eine Handvoll Kneipen/Restaurants und ca. 500 Meter nach Süden den Strand lang noch ein paar eher basic Local Restaurants mehr an der Strandstrasse beim Haadson Resort.

Biel mehr muss es eh nicht sein, werden vielleicht dann 1 x in die Stadt reinfahren oder einen Ausflug machen, wobei ich diesbezüglich noch nicht klar bin, was da am eindrücklichsten für die Kids und uns ist!? ....Wahrscheinlich werden wir das aber eher Vorort entscheiden.

• cityflitzer
    geschrieben 1506422303238

Hab gestern, bevor ich buchte, nur sehr positive Bewertungen gelesen, heute, nach nochmaligem, genauerem Check, dann doch viel Nachteiliges erfahren müssen. Jetzt bin ich nervös! Naja, was soll´s, jetzt ist´s entschieden, wird schon alles halbwegs gut laufen! :grinning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!