Ich habe mir im Vorfeld unterschiedliche Meinungen im Netz durchgelesen. Manche sind extrem begeistert andere Hinterfragen die Haltung und denken das die Tiere sediert sind.
Wir dachten uns, wir sehen es sich mal selbst an und waren wirklich begeistert da man wohl sonst nirgend wo so nah an solche Tiere ran kommen kann. Wir hatten uns zuerst die kleinsten Tiger angesehen und sind danach nochmals zuruck und mit dir Big Tiger gemeinsam in einen Käfig gestiegen. Die Tiger wirken sobald ein Pfleger mit seinen Holz Stecken im Käfig sind sehr unterwürfig und träge aber sobald sie alleine sind laufen und springen sie durch die Gegend man kann meiner Meinung ausschließen das die Tiere in irgendeiner Art und weiße sediert wurden.
Das Fell der Tiere ist in einen sehr gepflegten und gesunden Zustand.
es ist ein atemberaubendes Erlebnis so nah einem ausgewachsenen Tiger zu kommen.
Mich kann es wirklich einen jeden nur weiter empfehlen.
Die kleinsten Tiger Kosten 1000 Baht, Medium 900 Baht und die Big Tiger 800 Baht für jeweils 10 min im Gehege. Ein eigener Photograph 500 Baht (ca 100 Fotos auf einer Cd)
Die restliche Zeit kann man sich im geschützten Bereich bewegen und sich in aller Ruhe alles andere ansehen.
Was haltet ihr davon ?
lg Mario