Selbst mitm Eieieiphone schaut hier keiner ins Gebirge - bei den Leuten hier läuft die True Move auch mit diesem ratzifatzi, egal aus welcher dunklen Ecke
Prepaid Sim Karte + Datentarif
-
geschrieben 1476836984000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1476837314000
...und wo bitte ist jetzt "hier" ...?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1476837752000
"Hier" wird wohl kaum im bayrischen Hinterdupfing sei
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1476838662000
Jau is schon klar Palme ... Ko Samui ist ja mit knapp 230 km² Fläche der Nabel Thailands mit mehr als 500.000 km² Fläche *lach*
Edit:
Hubbe hatte nicht erwähnt wohin er in Thailand möchte und wie schon erwähnt, viel "Spass" mit TrueMove in weiten Teilen des Landes.
geschrieben 1476871982000
Hey Hey,
also wir sind in Bangkok, Chiang Mai und Khao Lak.
Ich hätte jetzt vorranging einen Anbieter gewählt der mir eventuell die Simkarte kostenlos am Flughafen anbietet. Ist das denn täglich der Fall, oder muss man da Glück haben ?
-
geschrieben 1476875633000
Auf Samui beim Gepäckband habens diese SimCard immer kostenlos angeboten von True Move, aber da kommst du ja nicht an....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1476899822000
Siehste Hubbe, mit der TrueMove Karte wärst du in Chiang Mai und Khao Lak beim bereits erwähnten 'Blick mit dem Ofenrohr ins Gebirge' ...
In der Arrival Hall des Bangkok Airport gibt es shops von DTAC und AIS (1-2Call), die SIM kosten einmalig glaube 120 - 150 Baht inkl. einem kleinen Datenvolumen, also durchaus "verkraftbar", die Mitarbeiter richten gerne kostenlos die Verbindung auf deinem Mobile ein. Eine Registrierung per Reisepass ist mittlerweile gesetzlich vorgeschrieben.
Zusätzlich kannst du entweder schon im Airport oder landesweit in jedem 7Eleven o.ä. erweiterte Datenvolumen für die Karte mit entsprechender Preisstaffelung kaufen und auf's Mobile laden.
geschrieben 1476903860000
Wenn ihr über Phuket nach KL reist: am Flughafen sind mir dieses Jahr erstmals Anbieter für kostenlose Simcards aufgefallen. Waren glaub 4GB Volumen. Anbieter? Aber GöGa düst immer im Laufschritt raus und wollte sich keine Zeit nehmen.
Wie @bernhard aber erwähnte: für kleines Geld was kaufen (DTAC) und man ist immer dabei.
Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen? -
geschrieben 1476908971000
Hallo,
weiß jemand welcher Anbieter auf Koh Chang am besten funktioniert?
-
geschrieben 1476911194000
Die von Bernhard genannten, ist halt nicht Samui