Ich hab "nur" folgendes gewählt: 00649+Telefonnummer ohne Null.....fertig....
Prepaid Sim Karte + Datentarif
-
geschrieben 1477732275000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1477755241000
Truschel, die + Taste ersetzt egal von wo die 0 oder 00 vor der Länderkennung.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1477759880000
@ Bernhard
ja, das weiss ich, habs halt zuerst mit 0049 versucht, weil mein Sohn meinte die Billigvorwahlen gibt es nicht mehr. Und dann babbelte immer eine Thai, zuerst glaubte ich die Leitg. sind überlastet. Dabei lag es an +
Meistens aber sowieso mit Skype telefoniert, ist günstiger.
Gruss
Truschel
-
geschrieben 1477760796000
Antonie, ich speichere schon lange grundsätzlich alle Tel.- Nummern mit +49 / Ortsvorwahl und Teilnehmer auf dem Mobile ab und kopiere sie vor Auslandsreisen auf ein Zweit-Mobile mit SIM des Reiselandes.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1479854175000
Benötige demnächst für den Großraum Bangkok eine SIM Karte, nur für Daten, ca 8GB,
was kostet das und gibt es schon 4G ( LTE ).
Welcher Anbieter ist zu empfehlen?
Gabi 2001 ( Franz )
man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein. -
geschrieben 1506433629673
@Gabi2001 sagte:
Benötige demnächst für den Großraum Bangkok eine SIM Karte, nur für Daten, ca 8GB,
was kostet das und gibt es schon 4G ( LTE ).
Welcher Anbieter ist zu empfehlen?
Gabi 2001 ( Franz )
Die Tarife von DTAC finde ich ganz okay und ja - bzw je nach Gebiet gibt es sogar schon 10 MBit
-
geschrieben 1506440207884
Hallo,
rate zu TrueMove oder ebenfalls zu DTAC.
DTAC-Tarife findest Du hier: http://www.dtac.co.th/en/prepaid/products/4g-non-stop.html
Gruß
Wolle
Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler. -
geschrieben 1507388677639
Hallo,
reisen in der nächsten Woche nach Thailand und wollen eine Prepaid Karte kaufen wo wir telefonieren können. DTAC oder 12 call wäre ja so eine Möglichkeit ? Welche wäre empfehlenswert und wenn sie aufgeladen wird welche möglichkeiten habe ich und wie lange ist die Karte danach aktiv?
Danke für eure Hilfe
-
geschrieben 1522843993710 , zuletzt editiert von Ahotep
Hallo,
Ich habe 2 AIS-Travelsimkarten seit 2 Jahren weltweit im Einsatz.
Zurzeit habe ich das Unlimited Internetpacket mit 512 kpbs aktiv ich überlege das 1 mbit zu aktivieren.
Stichwort Nachladen: Geht hier supereinfach: xIn jedem Beitrag ein Werbelink!!!
Geht für sämtliche Länder die Website.
Den Tipp mit dem unbegrenzten Inet hab ich hier gefunden: xxxxxx
Hier hat man ne Liste der Datenpackete: xxxxxxx
-
geschrieben 1523959202148
Hallo Hallo zusammen, ich hänge mich hier auch mal noch mal dran. Am Sonntag geht es bei mir endlich los. München Bangkok, und dann nach Koh Samui. Soweit so gut. Jetzt habe ich die letzten Bewertungen von meinem Hotel noch mal gecheckt, die scheinbar immer schlechter zu werden scheinen. Liegt vielleicht auch daran dass das Hotel wohl etwas älter ist. Scheinbar ist auch das WLAN ziemlich schwach. Da ich mich dort mit einem Mädel treffe, die in einem anderen Hotel ist, und ich auch z.b. um meine eBooks runterzuladen aber immer ein Internet haben möchte, habe ich mir jetzt auch überlegt eine Karte zu holen. Da ich ein zweites Handy dabei habe, ist das kein Problem. Das eine handy bleibt dann auf dem Zimmer, und das andere ist für unterwegs. Was sind keine Passwörter oder ähnliches gespeichert. Falls das geklaut wird wäre also nicht so schlimm.
ich habe jetzt allerdings einige Beiträge gelesen wie komme ich jetzt am einfachsten an eine SIM-Karte? Direkt am Flughafen, oder geht das dann auch noch am Supermarkt? Und brauchen die irgendwelche Daten von mir? Ich möchte quasi die Karte in bar bezahlen, und wenn das abgelaufen ist wahrscheinlich nicht mehr aufladen. Ich bin etwas über 2 Wochen dort, und brauche da dann wahrscheinlich schon meine 5 GB oder so je nachdem wie gut halt das WLAN im Hotel funktioniert..