Hallo Yvi1988!
Nach Aussage des Hotels sollen alle Beach Deluxe Suiten und Beach Studio Suiten komplett fertig renoviert sein!
LG,
prebs
Hallo Yvi1988!
Nach Aussage des Hotels sollen alle Beach Deluxe Suiten und Beach Studio Suiten komplett fertig renoviert sein!
LG,
prebs
Hallo!
Hier noch als Anhaltspunkt (ohne Garantie) - gestern vom Hotel erhalten:
"Thank you very much for your enquiry and considering The Surin Phuket for your holiday. We would like to inform you that The Surin renovation is scheduled to be completed by 31st October 2011. We will then conduct a dry run test of the newly refurbished resort in November 2011. We will accept bookings for guests arriving from 1st December 2011 onwards. Please be informed that we are fully booked all categories in November & December 2011. The flexibility is after 07th January 2012, please advice if period could be changed. Please do not hesitate to contact us if any further requirement or assistance."
Klingt doch gut LG
vll. hast mit deinen Annahmen eh Recht?!
Aber der Flug ist nunmal für Mitte Jan. gebucht und getreu dem Motto: Das Schlimmste erwarten und das Beste hoffen kann es nur halb so Böse enden
Da kannst Du aber nicht erwarten, daß im Januar dann schon alles 100%ig fertig ist und funzt.....in Thailand mahlen die Mühlen anders - schließ mich deshalb der Meinung von Sanook absolut an...erst folgt mal die Testphase, dann werden die Mängel behoben und somit irgendwann in unbekannter Zukunft ist das Resort dann wieder brauchbar....ob dies zu Deinem Zeitpunkt schon ist, wäre Dir zu wünschen, aber erwarte lieber nichts!!
Hi!
Jetzt hab ihr es echt geschafft mich ein wenig zu verunsichern.....!
Wir wollten eigentlich diese Woche noch buchen
Trotzdem vielen Dank für Eure Einschätzung der Lage. Mal sehen
LG
Ich würde mir das Hotel auch "aufheben" für nächstes Mal und jetzt lieber ein Hotel buchen, wo ihr einigermassen auf der sicheren Seite seid. Das Surin läuft euch ja nicht davon
Hallo!
Vielen Dank für Eure Einschätzung der Lage!!!!
Echt verzwickt
Fällt Euch noch irgend ein "Luxus-Ressort" das nicht mehr als ca. 20 Minutten mit dem Taxi von Patong liegt ein (natürlich mal abgesehen vom Amanpuri)? Hab schon an das Dusit Laguna gedacht - keine Ahnung ob das wirklich gut ist, bzw. nicht doch zu weit weg von allem?
Wir haben auch ernsthaft an das The Racha gedacht - nach dem Motto: Egal, machen wir halt hardcore relaxen nach dem Aufenthalt am Patong.
Hab aber totale Panik vor dem Inselkoller. Man könnte dann natürlich mit dem Speedboot mal nach Phuket-Town, durchfeiern und am nächsten Morgen wieder auf die Insel. Aber das kann doch auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein.....?!
LG
Was ist denn mit dem Andaman White Beach? Hat hier meine ich doch schon jemand erwähnt. Das Mom Tri's am Kata Noi werfe ich jetzt nochmal ins Rennen, sowie auch das stylische Twinpalms. Ev auch das Indigo Pearl, stand auch schonmal auf meiner Liste.
Auf die Nähe zu Patong hab ich jetzt allerdings nicht geachtet.
Lagunendistrikt würde mir nicht so gefallen, auf Koh Racha wohl viele Tagesausflügler, also ev. Nur bedingte Ruhe.
Hallo Nicki!
Danke für die Tipps - war soeben selber gerade auf der Homepage vom Andaman White Beach. Sieht echt gut aus. Die lage zum Paton ist auch ok, werde bei den anderen Hotels mal schauen!
Beim buchen für Mitte Jan. des Andaman White Beach sollte man sich allerdings nicht so viel Zeit lassen:
LG
OK, Danke!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!