• fallerof
    geschrieben 1300145387000

Der Strand ist der schönste auf Phuket (Pansea-Bucht)! Freut Euch drauf.

Wo willst Du denn überhaupt noch hinfahren, wenn Du schon in Phuket vor der Atom-Wolke Angst hast.

Dann bleibt nur noch eins: sich zuhause verstecken!

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • 1983Beate
    geschrieben 1300179933000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

Hallo Fallerof,

ich gebe Dir natürlich Recht, aber man weiß den Ausmaß der Katastrophe noch nicht genau. Da fühle ich mich Zuhause in Deutschland einfach sicherer.

Wir warten einfach ab und hoffen für Japan und die Menschen das Beste!

Ich hoffe sehr, dass wir fliegen werden. Die Bucht ist laut Bildern und Empfehlungen wirklich ein Traum, deshalb haben wir uns auch für dieses Hotel entschieden. Hast Du uns vielleicht eine gute Restaurant Empfehlung? Oder wird man an der Surin Beach bereits gut versorgt? Wir sind absolut Thailand Neulinge. Daher noch eine kurze Frage, wieviel Bargeld sollte man mitnehmen, speziell fürs Essen? Danek für deine Hilfe! Viele Grüße

Eine Reise von 1000 Meilen, beginnt auch nur mit einem Schritt. 26.03 - 10.04.2011 Thailand, The Surin Hotel, Phuket
  • bernhard707
    geschrieben 1300216540000

Zwar nicht fallerof, aber mit ca. EUR 20 zu zweit solltet Ihr für ein Essen in einem Local Restaurant recht gut hinkommen, im Hotel kannst Du 'eh alles auf die Zimmerrechnung schreiben lassen.

Nachschub an Bargeld bekommst Du auch mit Maestro oder Kreditkarte an jeder Menge Geldautomaten .

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • 1983Beate
    geschrieben 1300267811000

Hallo Bernhard,

vielen Dank! Ja, mit 20 € haben wir auch ungefähr gerechnet. Rest wird mit Kreditkarte bezahlt. Viele Grüße

Eine Reise von 1000 Meilen, beginnt auch nur mit einem Schritt. 26.03 - 10.04.2011 Thailand, The Surin Hotel, Phuket
  • laloong
    geschrieben 1316184779000

Nachdem wir das Surin so lieben, haben wir für kommenden Februar wieder gebucht - und zwar über DERTOUR, wie immer einen Hillside Bungalow, der nun um 25%(!) gegen Vorjahr teurer geworden ist - was wir ohne mit der Wimper zu zucken zur Kenntnis genommen haben - alles wird teurer und durch die Renovierung ist dann ja alles besonders  schön. Versteht man ja (auch wenn 25% nicht ohne sind ...)

Nun habe ich jedoch erfahren, dass die Renovierung der Hillside-Bungalows eventuell auf nächsten Jahr (und da hoffe ich auf den Sommer und nicht Februar) verschoben werden kann - alles andere (übrige Bungis, Restaurant etc. sollte bis Ende November 2011 abgeschlossen sein).

Nun frage ich mich:

Ob es wohl so ist, dass wir jetzt schon die Renovierung mitzahlen und dann übernächstes Jahr - wenn dann die Hillside Bungalows auch renoviert wurden - die Preise nochmals angehoben werden und man sich das Surin als "Normalo" nicht mehr leisten kann? Wäre echt schade ....

• 3Nicki
    geschrieben 1316190888000

Ich bin ja wirklich gespannt, wie es mit dem schönen Hotel weitergeht, also nach der Renovierung. Denn "nur schön" ist auch bei Hotels meiner Meinung nach nicht genug.

Ein bisschen "seelenlos" kam mir das Hotel schon vor vielen Jahren vor. Das reissen dann auch keine renovierten (kleinen) Zimmer raus und auch nicht wirklich die geilste Bucht Phukets.

• lavdar
    geschrieben 1316195705000

Da bin ich auch mal sehr gespannt.

Waren letztes Jahr dort ( da hiess es noch Chedi, was ich viel schöner fand ),

und die Bungalows hatten für mich so etwas gewisses, gerade weil es ein wunderschöner Holzboden war.

Kann mir nicht vorstellen , dass es mit Fliesen gemütlicher werden soll.

Auch wie Nicki schon schrieb, so wunderschön Hotel und Strand waren, aber dem ganzen hat die Seele gefehlt. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit vom personal habe ich vermißt.

Das Leben ist viel zu schön um zu jammern. Cape Diem Horaz
  • Prebs
    geschrieben 1317371205000

Hallo Leute!

Wir wollen im Jannuar wieder nach Phuket ins IMPIANA für ein paar Nächte. Danach wie immer für eine Woche in ein schönes Resort zu relaxen.... ;)

Letztes Mal waren wir im MARINA (Karon) - wirklich sehr schön! Nun sind wir am überlegen ob das SURIN Phuket nicht noch besser/schöner ist?! Zumal es ja (im Gegensatz zum Marina) auch nur ca. 15 Minuten mit dem Shuttle von Patong liegen soll (falls einem doch nochmal der "Durst" packen sollte.... :laughing: )

Meine Frage: War jemand von Euch schon in beiden Hotels und kann Vergleiche ziehen?!

Herzlichen Dank,

prebs

"Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier
  • Prebs
    geschrieben 1317371798000

Hallo nochmals (mein erster Beitrag ist irgendwie verschwunden)!

Wir wollen im Jannuar wieder für ein paar Tage ins IMPIANA und dann für ca. eine Woche in ein schönes Resort zum relaxen ;)

Letztes Mal waren wir im MARINA (Karon) - wirklich sehr schön!!

Überlegt haben wir dieses Mal, ob nicht das SURIN Phuket besser/schöner ist?! Zumal es mit dem Hotel-Shuttle ja angeblich nur ca. 15 Minuten nach Paton sein sollen - falls uns der Durst doch noch einmal packen sollte..... :laughing:

Meine Frage: War jemand von Euch schon in beiden Hotels und kann Vergleiche ziehen?!

Würde mich über eine Antwort freuen, danke, LG,

prebes

"Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier
  • Yvi1988
    geschrieben 1317400389000

Hallo,

war denn jemand in letzter zeit dort oder weiß jemand wie weit die Renovierungsarbeiten fortgeschritten sind?

Auf der Page steht noch NOV 2011 als Neueröffnung.

LG

Fernweh hört nie auf, wenn es vom Herzen kommt...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!