Wir wollen im November nach Phuket. Jetzt habe ich gelesen das das Surin Phuket im Mai renoviert wird.Jetzt meine Frage:Sind diese arbeiten bis November abgeschlossen?
Renovierung Surin Phuket
-
geschrieben 1299082660000
-
geschrieben 1299170252000
Wird dort eigendlich alles neu gemacht?
-
geschrieben 1299170989000
Am besten mal ans Resort schreiben, was alles gemacht wird.
Die Zeitrahmen der Renovierungen werden jedoch meist nicht eingehalten, d.h. es geht oft einiges länger.
Mone
-
geschrieben 1299174712000
das glaube ich auch, es ist eben Thailand
-
geschrieben 1299224156000
Sag doch bitte mal bescheid, was das Hotel geantwortet hat!
Die Preise für´s Hotel sind nach der Renovierung sicher horrent, diese waren ja vorher schon gesalzen
Aber die Pansea Bucht ist einfach ein kleiner Traum auf Phuket War auf Phuket und Samui bisher unser schönster Strand in Thailand.
-
geschrieben 1299239607000Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City
-
geschrieben 1299273481000
@ wiedergeburt2011
Renovierungsarbeiten können dauern. Eine genaue Aussage kann hier niemand treffen. Schreib einfach diejenigen an, die als letzte Personen das Surin/Ex-Chedi bewertet haben und frage nach dem optischen (Zu-) Stand der Anlage. Dann hast Du zumindest mal einen neutralen Indikator für Deine Reiseplanung.
Das Hotel in idyllischer Hanglage ist eine Oase der Ruhe und kann sich nach meiner Meinung in allen Punkten mit nichts anderem auf der Halbinsel messen. Sollte ich wieder nach Phuket fliegen, dann ist das Surin wieder die erste Wahl.
Juli 2015 SXM -
geschrieben 1299274674000
Ich finde der Strand des "Andaman White Beach Hotels " steht dem des Surin Beach Hotels in nichts nach. Feiner heller Sand, glasklares Wasser, einfach schön und ebenso einsam.
Das Hotel hat auch Hanglage ist aber aber einige Jahre jünger.
Die meisten Phuketurlauber werden die kleine Bucht neben der Bang Tao gar nicht kennen. Bevor das Hotel gebaut wurde war der Strand nur über einen ziemlich steilen Pfad zu erreichen.
Wäre vielleicht eine Alternative zum "The Surin"?
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1300133419000
Hallo Wiedergeburt2011,
laut TUI beginnen die Bauarbeiten definitiv im Mai 2011! Wir haben nämlich das Surin vom 26.03 - bis zum 10.04.2011 gebucht und unser Reisebüro hat extra bei TUI nachgefragt. Nachdem wir das Hotel gebucht haben, kamen leider 2 negative Bewertungen bei Holidaycheck rein. Nun sind wir etwas geknickt. Schließlich ist das Hotel nicht gerade günstig! Naja, wir werden sehen, hauptsache der Strand ist eine Wucht!!!
Durch das Unglück im Japan und der wahrscheinlichen hohen Atomgefahr sind wir nicht sicher, ob wir den Urlaub antreten werden. Natürlich liegt Japan nicht gleich um die Ecke von Thailand, aber wer weiß, wie der Wind etc. in den nächsten Tagen stehen wird.
Eine Reise von 1000 Meilen, beginnt auch nur mit einem Schritt. 26.03 - 10.04.2011 Thailand, The Surin Hotel, Phuket