• DomiH
    geschrieben 1488106052088

Ich frage mal ganz blöd: kann uns jemand ein Reisebüro empfehlen im Raum Bochum, Castrop-Rauxel, Dortmund, dass sich mit Thailand und diesen Themen gut auskennt?!

Vielleicht liest das ja jemand aus der Ecke :grimacing:

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1488107219406

Das war absolut nicht böse gemeint, aber ich konnte Deinen Smiley dahinter nicht entziffern und Du wärst hier nicht die Erste, die sich hier genau das erhofft :wink: Aber nein, Du bist sehr höflich und arbeitest gut mit, gibst auch Antworten auf Rückfragen, was leider nicht selbstverständlich ist.

Mein Rat, such`Dir die passenden Flüge und das passende Hotel, oder auch mehrere bei drei Wochen, checke die verschiedenen Zimmerkategorien (auf die Größe achten bei zwei Babybetten) über die Homepages der Hotels (wo sie in der Regel alle angegeben sind) inklusive der Preise dort, lasse Dir vom Reisebüro für die entsprechenden Zimmerkategorien und Zeiträume Gegenangebote machen (kannst sie auch vorher schonmal im Netz checken). Wenn dann Dein Grundgerüst steht, buchst Du alles über das Reisebüro, wenn Du Dich dann sicherer fühlst, oder aber die Flüge direkt über die betreffende Airline und die Unterkünfte dort, wo es am günstigsten ist.

Transfers sind in Thailand supereinfach, die kann man jederzeit im Nachhinein buchen.

Das Budget ist m.M.n. vollkommen ok und sollte auch reichen, um Samui und Phangan zu splitten, denn 3 Wochen nur in einem Hotel auf Samui oder sonstwo in Thailand fände ich selbst mit zwei Nipplern zu langweilig.

• Truschel
    geschrieben 1488110108570 , zuletzt editiert von Truschel

Ich habe schon zurück gelesen, wie alt sind denn die Zwillinge ?? Und von wo aus wollt ihr fliegen ??

Habe ich es überlesen ??

Wird wohl Düsseldorf sein ( wegen Reisebüro Suche )

Gruss

Truschel

• DomiH
    geschrieben 1488112359240

Danke dir, doc3366 :smiley:

Vielen Dank, das sind sehr gute Ideen, das werde ich beherzigen. :thumbsup:

• DomiH
    geschrieben 1488112615204

Truschel, die Zwillinge werden im Mai 2017 2 Jahre alt.

Also wenn alles glatt läuft wird der 2. Geburtstag in Thailand gefeiert :grimacing::tada::balloon::gift::balloon:

Der Flughafen Düsseldorf ist der nächste bei uns. Aber wir könnten auch nach Frankfurt, Amsterdam oder Köln/Bonn fahren, wenn wir da durch etwas gewinnen.

• bernhard707
    geschrieben 1488113169987

Wenn die Zwillinge vor dem Rückflug ihren zweiten Geburtstag in Thailand feiern wirst du für sie auch zwei Sitzplätze buchen müssen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • DomiH
    geschrieben 1488113536357

Richtig, bernhard707.  Was war uns von Anfang an klar:blush::thumbsup:

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1488114921297

Ist zwar hier der falsche Thread, aber wenn wir schon dabei sind...

Das sind auch unsere Flughäfen und wir sind bei 7 oder 8 Thailandreisen ab 2010 immer ab/bis Frankfurt geflogen, da es bei den jeweiligen Verbindungen insgesamt immer auf das beste Preisleistungsverhältnis hinauslief.

Superschnäppchen gibt es manchmal bei unterschiedlichen Flughäfen wie Düsseldorf/Amsterdam, Stichwort Urlaubspiraten, aber da muß man auch ganz genau hinschauen und sich gut auskennen, uns war es dann auch immer mit der Fahrerei zu blöd. Wir bevorzugen Rail&Fly ab Frankfurt, da man da von uns aus in 40 Minuten hin- und wegkommt und praktisch schon für die meisten Airlines am Fernbahnhof einchecken kann. Deshalb achte auch auf die unterschiedlichen Preise für die R&F-Tickets, ich meine Emirates wären die letzten, wo sie inkludiert sind und bei den anderen gängigen liegen sie zwischen 30-60€ p.P., was dann bei 4 Paxen ja auch schon ein wenig was ausmacht.

• Truschel
    geschrieben 1488115085075 , zuletzt editiert von Truschel

ICh habe mal kurz bei kayak geschaut. das günstigste was ich gefunden habe :

z.B. FRA 2.5.-24.5. mit OMAN Air und Bangkok Air mit 2 Kindern bis 23 Mte. 1.389.-€

mit Kindern ab 2 Jahre gesamt 2.107.- €

Bei dem höheren Preis haben die Kinder natürlich eigenen Platz. Im Babybett hätten sie sowieso nicht Platz.

Truschel

doc , wir haben gleichzeitig geschrieben. ICh glaube Oman Air hat auch für 30€ p.P. Rail u. FLy dabei. Allerdings hätte Oman Air den Abflug ab Samui mit BKk Air um 6 Uhr  Ansonsten gute Umstiegszeiten .

• DomiH
    geschrieben 1488115901533

@doc3366 sagte:

Ist zwar hier der falsche Thread, aber wenn wir schon dabei sind...

Das sind auch unsere Flughäfen und wir sind bei 7 oder 8 Thailandreisen ab 2010 immer ab/bis Frankfurt geflogen, da es bei den jeweiligen Verbindungen insgesamt immer auf das beste Preisleistungsverhältnis hinauslief.

Superschnäppchen gibt es manchmal bei unterschiedlichen Flughäfen wie Düsseldorf/Amsterdam, Stichwort Urlaubspiraten, aber da muß man auch ganz genau hinschauen und sich gut auskennen, uns war es dann auch immer mit der Fahrerei zu blöd. Wir bevorzugen Rail&Fly ab Frankfurt, da man da von uns aus in 40 Minuten hin- und wegkommt und praktisch schon für die meisten Airlines am Fernbahnhof einchecken kann. Deshalb achte auch auf die unterschiedlichen Preise für die R&F-Tickets, ich meine Emirates wären die letzten, wo sie inkludiert sind und bei den anderen gängigen liegen sie zwischen 30-60€ p.P., was dann bei 4 Paxen ja auch schon ein wenig was ausmacht.

Oh Ok. Dann Nehmen wir direkt Frankfurt.:blush::thumbsup:

Aber wir fahren mit dem Auto. Wir haben kein Bock auf Bahn mit den Zwergen und dem ganzen Gepäck. :wink:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!