Der Pegelstand um 15:15 Uhr = 2,63 Meter !!!
Also ein sehr schnelles Ansteigen gegenüber heute Mittag.
Ich bin dann gleich nochmal unterwegs und poste heute Abend, was ich im Detail dabei gesehen habe.
Der Pegelstand um 15:15 Uhr = 2,63 Meter !!!
Also ein sehr schnelles Ansteigen gegenüber heute Mittag.
Ich bin dann gleich nochmal unterwegs und poste heute Abend, was ich im Detail dabei gesehen habe.
Eine neue Webcam:
http://www.ustream.tv/channel/bangkok-flooding-2011-river-web-cam-krung-thon
Hat etwas Ladezeite, aber kommt!
Sie befindet sich nur ein paar Kilomter entfernt von mir. So weiss ich schon einmal, was mich erwartet.
Wenn Ihr sie lokalisieren wollt, das Marina-House ist bei google-maps eingetragen.
guten morgen. wir fliegen am donnerstag abend mit der LH nach BKK. sind dann 2 nächte im narai hotel auf der silom road untergebracht und fliegen dann am sonntag weiter nach chiang mai.
aufgrund der derzeitigen lage in BKK sind wir am überlegen, ob wir garnicht erst nach BKK reinfahren und gleich am freitag weiterfliegen nach chiang mai.....zumal wir BKK ja schon zur genüge kennen.
sind uns aber echt nicht sicher, was am sinnvollsten ist. ist wohl ein glücksspiel.
p.s. schön, daß du wieder berichtest
Hallo an alle,
wir fliegen bzw. wollen am 01.11. über Bangkok nach Khao Lak, Bangkok ist nur Umsteigeort ohne Zwischenstop.
Jetzt habe ich von Hamsterkäufen gehört und leeren Regalen... Kann jemand von dort aus berichten wie schlimm die Situation wirklich ist? Mache mir schon Gedanken, ob wir überhaupt fliegen sollen.....
Vielen Dank an alle schon mal vorab.
Ja, ist derzeit wirklich ein Glücksspiel!
Und wenn ihr BKK kennt, lasst es saussen. Das was ihr noch nicht kennt, wird wohl auch im Moment kaum anzusehen sein.
Evtl. könt ihr ja auf dem Rückweg von CNX hier nochmal Station machen, wenn die Lage stabiler und übersichtlicher sein sollte.
Berichtet mal bitte aus der Umgebung von CNX, wie es dort aussieht.
Dass CNX-City trocken ist, ist klar. Aber kann man im Moment schon ins Gebiet vom Ping-River, ausserhalb von CNX gehen, ohne nasse, rotbraune Schuhe zu bekommen oder gar ganz zu versacken?
Ihr werdet ja in dieser Hinsicht ein paar Touren geplant haben - und nicht nur auf die Berge?
Der aktuelle Pegelstand in BKK um 16:00 Uhr = 2,67 Meter!
Also innert 45 Minuten um 4 cm gestiegen!!!
Hallo aus Khao Lak,
erstmal @khun mac es ist toll wieder von Dir zu hören.
Hier in Khao Lak ist alles völlig normal, Infos über BKK bekommt man kaum und in den Läden sieht alles noch gefüllt aus. Das Wetter ist gut. Sonne und Wolken im Wechsel und ab und zu mal ein Schauer. Heute bisher einer ca 10 Minuten und gestern gar nichts...
Wir haben gerade nochmal mit dem Reiseleiter gesprochen, weil wir am Mittwoch nach BKK fliegen, bis zum Sa 29.10. wir wohen im Hilton Millenium und Stand jetzt werden wir auch von der TUI aus dorthingeschickt. Jetzt warten wir mal morgen noch ab.
Fahren eigendlich die Linienboote überhaupt noch?
Liebe Grüße vom Strand
Laut meiner Informationen fahren die Flussschiffe bis zum 7.November seit heute nicht mehr.
@simmi25 sagte:
wir wohen im Hilton Millenium und Stand jetzt werden wir auch von der TUI aus dorthingeschickt. Jetzt warten wir mal morgen noch ab.
Fahren eigendlich die Linienboote überhaupt noch?
Liebe Grüße vom Strand
... habt ihr dann im Millenium einen Logenplatz auf die Flut.
Ist bei mir ganz in der Nähe und ich kann Dir kurz vorher berichten, wies dort vor der Türe aktuell aussieht.
Ja, die Linienboote fahren wohl noch alle. Jedenfalls habe ich nichts negatives bisher gehört. Sie sind nicht so hoch und sollten auch weiterhin unter allen Brücken durchpassen. Kann nur passieren, dass sie nicht mehr an jeden Anleger können, wenn dieser nicht hochgenug zu stellen ginge.
Liebe Grüsse zurück aus der sonnigen Wasserlandschaft
@Merz sagte:
Laut meiner Informationen fahren die Flussschiffe bis zum 7.November seit heute nicht mehr.
Flussschiffe (also Ausflugsdampfer und Lastkähne) oder öffentlichen Linienboote ?
Ich schaue aber gleich nochmal .....
Lastkähne fahren schon weit etwa zwei Wochen nicht mehr!
Kannst Du's bitte nochmal präzisieren @Merz?
Es sollen die Expressboote sein, die nicht mehr fahren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!