Hallo,
war gerade ein Paar Wo. in SOA. Also mir hat der Chaweng Beach gut gefallen ich finde so voll war er nicht kommt vieleicht auch auf die Reisezeit an und was man unter voll versteht.
Sabine
Hallo,
war gerade ein Paar Wo. in SOA. Also mir hat der Chaweng Beach gut gefallen ich finde so voll war er nicht kommt vieleicht auch auf die Reisezeit an und was man unter voll versteht.
Sabine
...und darauf, was man sonst noch an Stränden kennt. Ich hab Freunde, die finden den Strand in Lignano (Ita) total schön. Zitat: wir haben schon unsere Stammliegen in der 12. Reihe.
Wenn die einmal nach Chaweng kämen, würden sie sich gar nicht mehr einkriegen, wie toll der Strand ist.
Erzählt das mal frederika_zippor! Aber passt auf er oder sie schreibt ganz böse PN´s wenn man hier seine Meinung äussert und diese nicht mit seiner übereinstimmt. Ich hatte das vergnügen schon....
:shock: :shock: oh, ha...
Hallo !
...ich war auch schon viel auf samui unterwegs und fand den chaweng-noi strand am schönsten....
diese buch ist ca. 1 km lang, felsfrei, weisser sand und klares wasser..
er ist nicht so überlaufen wie chaweng und mit kleinen, ruhigen hotels bebaut...
er ist von einer felszunge vom chaweng strand getrennt - die man einfach durch das angrenzende hotelgelände umgehen kann...
so hat man 2 schöne strände nebeneinander: einen gut besuchten und einen leeren...
thairainer:
Ich finde auch das Chaweng und Chaweng noi die schönsten
Strände auf Koh Samui sind.
Gruss Rainer
wir waren schon oft in Koh Samui der Chaweng Noi ist der beste Strand
Genau die unterschiedlichen Ansichten waren, wie der Threadtitel schon sagt, wohl das Anliegen von Jürgen (webgambler) und auch mir gefällt eigentlich der Chaweng Noi am besten.
Ist ja schön, daß die Ansichten unterschiedlich sind - wär ja schlimm wenns nicht so wär
Zweifellos, nur waren eigentlich laut Threadtitel anstelle allgemeiner Floskeln individuelle Meinungen gefragt und sind sicher für user aktuell immer noch interessant, meinen Tipp hatte ich jedenfalls genannt ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!