Anki, Du hast recht, ich bin vollkommen entspannt
Schau Dir doch die Bewertungen mal genauer an, es geht wirklich fast ausschliesslich um den Baulärm und die Fertigstellungsarbeiten und nein, die Negativbewerter (@ andaman mal ausgeschlossn) rechneten teilweise nicht mit Baulärm, sondern hatten sich m.E. gar nicht informiert, nur über den günstigen Preis Sonst hätte man z.B. gewusst, daß es kein kompletter Neubau ist...
Einige Neueröffnungen bekommen halt eine Punktlandung hin, wie von Dir beschrieben, andere halt nicht, dafürkönnte man auch genügend Hotels anführen. Ich jedenfalls würde nirgends auf der Welt ein Hotel im Eröffnungsmonat buchen.
Geb`nicht soviel auf die WE, wichtig für mich ist, daß die jetzt kritisierten Mängel alle behebbar sind und sich vor allem Mühe gegeben wird, was sich durch alle Bewertungen zieht, sogar die negativen. Auch beim Le Meridien z.B. kommen die meisten negativen Kritiken von Buchern, die sich nicht ordentlich informiert haben, da werden dann Inhousepreise kritisiert, die im 5* Bereich vollkommen normal und m.E. auch angebracht sind, denn dort gibt es ganz andere Nebenkosten, als im Strandrestaurant um die Ecke, dafür aber auch ein anderes Ambiente. Oder man moniert, daß es etwas ausserhalb liegt und man nicht zu Fuss zu den Ramsch vertickenden Läden in Bang Niang kommt
Wann genau geht es bei Dir nochmal los? Doch auch erst im März, oder?!
Palme, die Eröffnungsangebote des Sensimar sind m.E schon sehr preiswert, auch ein Grund für uns gewesen, es für eine Woche zu buchen, neben der Lage und 18+
Vergleichbare Zimmer in vergleichbaren Hotels am Nang Thong und Sunset sind fast alle eine Kategorie höher und gerade bei Pauschalangeboten ist die TUI da wohl mal richtig in die Offensive gegangen. Und wie wird hier immer so schön über das Hilton Hua Hin gesagt, wenn man drin ist, merkt man gar nicht wie hässlich es von aussen ist
Übrigens, was ich von Bildern vom Sensimar und live vom Sunset Resort gesehen habe, wo es Dir ja sehr gut gefallen hat, scheint mir das Sensimar sogar um Einiges weitläufiger. Mit kleinen schönen Anlagen wie dem Wanaburee oder Paradise kann es sich natürlich optisch nicht messen, so man solche bevorzugt, aber das ist wohl auch nicht der Anspruch...