Ja, das stand für das Rock & Treehouse und ich gehe davon aus, daß KLLD inzwischen auf Touren von ihnen zurückgreift. Im Endeffekt sind das alles Touren von lokalen Anbietern, da KLLD und R&T inzwischen aber so ein Aufkommen haben, werden sie ihre eigenen Leute haben. Ich weiß, daß eine FDLT in einen anderen Bereich des Cheow Lan geht, ob sie die normale Standardtour noch als zweite anbieten, also da, wo so ungefähr alle Tagestouristen hinverbracht werden, weiß ich nicht, würde mich aber interessieren.Das R & T gehört demselben Besitzer wie KLLD. Was meinst Du mit "trotz allem", es müßte "vor allem" heißen
Kanu mit 3 Gästen könnte eng werden, hängt von Größe und Gewicht der Gäste ab, aber ansonsten halt Du und der Kurze bei einem Paddler und Dein Mann beim anderen. Ist kein Problem, man ist maximal nur ein paar Meter auseinander und die Wassertiefe zu Eurer Zeit ist meist nicht mehr als kniehoch, wenn überhaupt.
Am meisten sieht man in Thailand Makaken und Gibbons, die mit den Knopfaugen sind normalerweise Lemurenarten, die eigentlich endemisch für Madagaskar sind, aber in Gefangenschaft natürlich auch in Thailand vorkommen. Einen wildlebenden wirst Du dort mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht zu Gesicht bekommen.