• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1351502686000

Die Strände die in dem neuen Thread, der oben festgetackert ist beschrieben werden, habe ich teilweise ganz anders erlebt.

Karon Beach - Der Strand …….. istnie überfüllt so dass man immer sein privates Plätzchen findet

Kata Noi Beach - Ruhiger,idyllischer Strand ……

Nai Harn Beach - Trotz seiner Idylleist dieser Strand wenig besucht…..

Sorry, aber sowas schreibt man nur wenn man nie, oder lange nicht mehr, da war oder zu Jahreszeiten außerhalb der Hochsaison.

Liest sich wie eine Katalogbeschreibung.

Januar Februar ist da überall alles brechend voll, da treffen diese Aussagen keinesfalls zu.

Dem Leser wird hier teilweise ein falsches Bild vermittelt.

Meine Meinung

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • ronjaT
    geschrieben 1351505337000

Erst mal danke für die Mühe Helmut und Palme.

Da ich nur den Kata Beach kenne, mag ich auch nur zu diesem etwas sagen, mir fehlt in der Beschreibung und das find ich sehr erwähnenswert, die Tatsache, dass A: der Strand durch eine Uferstraße getrennt ist und B. der Zugang leider zu einem großen Teil vom Club Med versperrt wird und man je nach Lage der Unterkunft, immer diesen ungehen muss. Das kann ganz schön nerven. Nur schöne Dinge zu erwähnen bringt's nicht unbedingt.

Ist nicht böse gemeint, sondern als konstruktive Kritik zu verstehen  :kuesse:

• Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1351518172000

@ronjaT

Als Erstes ein Danke für die konstruktive Kritik :kuesse: .

Es stellt sich tatsächlich die Frage, ob es ein wirklich wichtiger Bestandteil ist, das die meisten Hotels in Kata in 2. Reihe liegen und man den Club Med umgehen muss. Ich mochte das so nicht beurteilen - dem Einen ist es wichtig und es nervt, den Anderen nervt es halt weniger.

Aber eventuell besteht ja die Möglichkeit des Editierens seitens der Admins.

@wiener-michel

Es gibt nicht nur die Zeiten in der Hochsaison an Phuket's Stränden. Ich denke es sind je nach Jahreszeit immer sehr unterschiedliche Momentaufnahmen, die wir versucht haben zu beschreiben und zusammen zu fassen.

Die Hotelbewertungen bei HC zeigen, das viele Urlauber die Monate November, Dezember, März, April und auch von Juni bis September für einen Aufenthalt auf Phuket nutzen.

Die von dir genannten Strände Karon, Kata und Nai Harn nur aus Sicht des Januar/Februar zu beschreiben wäre vielleicht erst Recht unzutreffend gewesen.... ;)

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • bernhard707
    geschrieben 1351518950000

Helmut, ich denke schon es ist zumindest hilfreich für Neulinge auf Phuket sich weitgehend von Hotels in direkter Strandlage "verabschieden" zu müssen.

Gerade nach einem so langen Flug kann es besonders für Familien eine herbe Enttäuschung sein, mindest zweimal täglich einen mehr oder weniger langen Fussmarsch mitsamt dem Strand/Meer Equipment für die lieben Kleinen zurücklegen zu müssen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1351520703000

@bernhard

wie ich schon Silke geantwortet habe - wenn wir es editieren können.....

spricht doch gar nichts dagegen, vielleicht sogar in einer Art "Vorwort" die generellen Gegebenheiten übergreifend abzufangen und deutlich zu machen.

Es spricht doch nichts dagegen, durch hier stattfindende konstruktive Kritik den Beitrag zu verbessern :D .

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1351521434000

...das 1. update habe ich im Thread hoffentlich korrekt umgesetzt.

Danke für die Hinweise... ;)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1351523139000

Bin der gleichen Meinung wie Helmut - aber trotzdem Danke Curis für die Abänderung, soll ja eine zufriedenstellende Arbeit sein, damit man den größtmöglichen Infocharakter an die neuen User weitergeben kann!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • ronjaT
    geschrieben 1351524095000

Danke für die schnelle Umsetzung :D ! Perfekt!

• bernhard707
    geschrieben 1351524189000

Helmut,

nicht anders haben ich es, und ich denke auch ronjaT gemeint.

Danke Curi, den Hinweis auf meist durch eine Strasse vom Strand getrennten Hotels wirst du sicher ebenso noch unterbringen können. ;)

Helmut wird bestimmt aus eigener Erfahrung mit einer Aufzählung der Hotels mit direkter Strandlage dabei Unterstützung leisten.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1351527379000

Bernhard, den Hinweis habe ich bei dem besagten Strandabschnitt bereits eingefügt, es sei denn es verhält sich generell so, dann kann auch das noch entsprechend abgeändert werden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!