Kein Problem - nur los damit.... ..falls sich in den letzten vier Monaten was geändert hat und ein Sandkorn dunkler ist als beschrieben wurde, bin ich für alle Änderungen und News absolut dankbar und empfänglich!!
Strände auf Phuket II
-
geschrieben 1351590261000Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1351590299000
Nix da, daran hab ich auch mitgebastelt, das bleibt so ! Etwaige lückenhafte Darstellungen sind "vermonatet"
-
geschrieben 1352115842000
Kleine Frage:
Wann werden denn die Änderungen im Text vorgenommen? So wie es jetzt da steht, ist's definitiv unsinnig und nicht dem Informations-Niveau von HC entsprechend!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1352366255000
Nachdem hier nun "einiges" und "einige" kritisiert wurden, muß man nun auch so fair sein zu erwähnen, daß der Text heute (wie ich denke und hoffe, zur Zufriedenheit aller) geändert wurde und m.E. die Gegebenheiten nun richtig dargestellt werden.
Ein "Danke schön" für die geleistete, tolle Arbeit an @palme30, @Helmut & Ulla und @curiosus...und alle anderen die ggfs. daran beteiligt waren.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1352366625000
....und nicht zu vergessen ein großes Dankeschön an dich, lieber Holginho - du hast die Überarbeitung getätigt und somit das Endprodukt geliefert!!!
Umgesetzt von Curi und der großen Unterstützung von dir+"Hellmut+Ulla" hat das Forum einen neuen Punkt, den man leicht an Neu-User verlinken kann und informativ sein wird....
Danke nochmal an alle Beteiligten!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1352373917000
Ein ganz großes Dankeschön Palme30 und Hellmut & Ulla. Ich finde es toll, wie gerade Du ,Palme30, Dich immer mit einem sehr großen Engagement hier einbringst und Dich trotz, der oft für mich nicht nachvollziehbaren, Kritiken einiger Hardcor-User hier nicht entmutigen lässt und immer wieder mit Rat und Tat den Usern zur Seite stehst. Ich war entsetzt, als ich die Beiträge beim Thema „Neuer ZE für Krabi“ gelesen habe und bewundere alle, die sich trotz solcher, in meinen Augen oft völlig daneben liegenden Beiträge, hier so engagieren. Danke dafür. Auch gerade Deinen angenehmen "Ton" finde ich sehr symphatisch und nicht so besserwisserisch wie oft von andern Usern die hier im Thailand-Forum posten. Mach weiter so. Du bist einfach die Beste hier.
-
geschrieben 1352380181000
Danke an Silvia und Helmut & Ulla für ihre Mühe.
Ich stimme Deinem Beitrag voll und ganz zu. Ich finde den Ton auch oft völlig daneben (z.B. neuer ZE in Krabi) und halte mich dann lieber besser zurück.
Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein. -
geschrieben 1352382985000
...danke nochmal an die beiden, die den Thread zusammengestellt haben und natürlich sei auch denen gedankt, die an der Überarbeitung mit entsprechenden Hinweisen mitgearbeitet haben.
Ich denke damit können wir an dieser Stelle (mit freundlichem Ton) nun auch schließen...