palme30:
Wenn ihr unsere Arbeit hier schon so schlecht findet, dann bin ich auf eure Strandbeschreibung Phukets gespannt - es kann gerne der Thread von Helmut und mir geschlossen werden und eure neue Beschreibung hier gepostet werden....!! Langsam machts keinen Spaß mehr - egal was man tut, wird man immer hier angemotzt und mit Worten beschmissen!!! Wenn ihr Besseres leisten könnt, dann nur zu - stellt eine neue Beschreibung ein - ich fände es toll, wenn ihr euch engagiert und nicht immer negative Kritik übt!!!!
Es war eine zeitlich aufwendige Arbeit, die wir uns da angetan haben - nur um eine bessere Info an neue User hier bieten zu können und eine Arbeitserleichterung, da man diesen Thread bequem bei Anfragen verlinken kann!!!
Mir dagegen Unwissenheit vorzuwerfen, find ich unmöglich - war selber schon unzählige Male auf Phuket - und zu allen möglichen Saisonzeiten!!! Kenne die Strände aus eigenem Dasein und hab auch mehrfach schon im Kata Beach Resort gewohnt, da man mir zu diesem Strand auch Unwissenheit vorgeworfen hat!!!
Sooo - nun bin ich gespannt, wer sich als neuer ZE für Thailand zur Verfügung stellen will - ich hab die Nase voll!!!!
======================================================
Du hast gar keinen Grund die beleidigte Leberwurst zu spielen.
Nochmal- nur für dich - prinzipiell finde ich ja eure Idee und die Mühe gut.
Aber mit so einem Weichspülerthread der heile Urlaubswelt schildert ist doch auch keinem geholfen.
Nochmal ein Beispiel, bei der NaiHarn schreibt Ihr:
"Trotz seiner Idylle ist dieser Strand wenig besucht, da es dort bis heute nur einige wenige Wohnanlagen gibt."
Ich kann dir gerne Bilder zeigen die ich im Januar 2010 gemacht habe, und da ist der Strand auf voller Länge vom Yachtclub bis zum Fluß in 5er-Reihen mit Liegen vollgepflastert.
Man sieht vom Sand fast nix mehr.
Also nochmal, eure Idee ist gut, aber der Thread ist ,zumindest teilweise, nicht ganz realistisch.