Nun aber mal langsam mit den jungen Pferden...palme, was veranlaßt Dich dazu, dermaßen:
"Wenn ihr unsere Arbeit hier schon so schlecht findet, dann bin ich auf eure Strandbeschreibung Phukets gespannt - es kann gerne der Thread von Helmut und mir geschlossen werden und eure neueBeschreibung hier gepostet werden....!! Langsam machts keinen Spaß mehr - egal was man tut, wird man immer hier angemotzt und mit Worten beschmissen!!! Wenn ihr Besseres leisten könnt, dann nur zu -stellt eine neue Beschreibung ein - ich fände es toll, wenn ihr euch engagiert und nicht immer negative Kritik übt!!!!
Es war eine zeitlich aufwendige Arbeit, die wir uns da angetan haben - nur um eine bessere Info an neue User hier bieten zu können und eine Arbeitserleichterung, da man diesen Thread bequem beiAnfragen verlinken kann!!!
Mir dagegen Unwissenheit vorzuwerfen, find ich unmöglich - war selber schon unzählige Male auf Phuket - und zu allen möglichen Saisonzeiten!!! Kenne die Strände aus eigenem Dasein und hab auchmehrfach schon im Kata Beach Resort gewohnt, da man mir zu diesem Strand auch Unwissenheit vorgeworfen hat!!!
Sooo - nun bin ich gespannt, wer sich als neuer ZE für Thailand zur Verfügung stellen will - ich hab die Nase voll!!!!" Geändert von palme30 am 29.10.2012 2016
zu reagieren?
Klar war die Formulierung und Art vom michl reichlich drastisch, aber im Kern seiner "Aussage" zur Strandsituation hat er doch grundsätzlich und v.a. je nach Saison recht. Wo wurdest Du hier "angemotzt"?
Ich bleibe bei meinem Formulierungsvorschlag von heute 16:54 Uhr und finde das durchaus richtig beschrieben.
Grundsätzlich habt ihr hier ausnahmslos eine tolle Arbeit abgeliefert, aber "Kritik" undÄnderungsvorschläge sollten doch auch möglich sein...zumal ihr sie ja auch eindeutig einfordert.
@ChristaH:
Ja, selbstverständlich sollte man von gesunden, des denkens fähigen Menschen durchaus erwarten können, daß diese sich z.B. zu Highseason-Zeiten zumindest teilweise vollere Strände "vorstellen" können. Wenn Du regelmäßig am Forum teilnimmst bzw. hier liest, dann weißt Du (palme als ZE und viele andere hier wissen es aber auf jeden Fall!) das hier quasi täglich komplette Ahnungslosigkeit und völlig falsche und/oder überzogene Erwartungen seitens diverser neuer user "dargestellt" und "-gelegt" werden. Dies ist weder schlimm, noch von mir jetzt böse oder abwertend gemeint, aber harte Realität...und die entsteht auch durch geschönte Beschreibungen die diverse Quellen zum Inhalt haben. Und so bringt es einfach nichts, wenn wir uns hier diesem Tenor anschließen und nicht (deutlich) auf gewisse Umstände hinweisen. Ein Verzicht auf diese Details würde die geleistete Arbeit m.E. sogar komplett ad absurdum stellen. Und das wäre schade...sehr schade!