• salamander1
    geschrieben 1255531401000

Chriwi :kuesse: Hab ich gesagt das das Put am Strand liegt, hab ich nicht :p die Pollvillen liegen aber sehr wohl am Strand, der , zugegeben, total schlecht ist, es gibt aber einen Shuttelbus zu schöner Strandabschnitten.

Mein persönlicher Favorit ist nach wie vor das Sofitel, das liegt meiner Meinung nach ideal ,der Strandabschnitt ist sauber, man ist im wenigen Minuten im Geschehen und die Architektur der Anlage ist auch ansprechend.

Das Hilton ist ein häßlicher Kasten ;)

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • chriwi
    geschrieben 1255531887000

@salamander1 sagte:

Das Hilton ist ein häßlicher Kasten ;)

Das Hilton ist das einzige Hotel von dem man, wenn man aus dem Fenster blickt, garantiert nicht diesen hässlichen Kasten sieht. :D

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • bernhard707
    geschrieben 1255538862000

:laughing: Das kann ich bestätigen. Wenn man im Hilton wohnt ist's wirklich OK, die Zimmer und der Meerblick sind super, das Ambiente sonst auch.

Ein wirklich guter Tipp ist das Sofitel nebenan, in schönem Kolonial-Stil gebaut. Besonders die Garten Villen. Und ja, der Strand ist im Bereich der beiden Hotels recht akzeptabel, reichlich Restaurants in direkter Nähe und zum Nachtmarkt ist es auch nicht so weit.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • chriwi
    geschrieben 1255539739000

Das ist der Ausblick vom Hilton: > klick <

Um den genießen zu können, muss man allerdings nicht dort wohnen. Einfach mit dem Lift ins Restaurant fahren und zur Aussichtsterrasse gehen. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1255555529000

Servus Franz...und wie wärs mitm Evason Hideaway??? Liegt allerdings ziemlich außerhalb und gut teuer....aber dafür sehr individuell und man hat vviiieell Privatsphäre.....Oder andererseits schau Dir mal Koh Samet an, da müßtest auch nicht fliegen, kannst vom Festland aus mitm Boot rüberfahren.....LG Silvia

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • DagmarK.
    geschrieben 1255612689000

Hallo,

das Evason ist ja nun wirklich sehr weit abseits und angeblich auch nicht mehr son schön wie noch vor ein paar Jahren. Die Straße zwischen Hotel und Strand soll mittlerweile ziemlich befahren sein. Und die Fahrzeit nach Hua Hin sind ca 25 Minuten.

Mein Tipp. Auf jeden Fall Hua Hin und nicht nach Pattaya. Und wenn möglich ins Sofitel. Das Hotel ist ein echtes Highligt und zentraler kann man im Ort nicht wohnen. Tagsüber ist es innerhalb der Anlage wie im Paradies. Schaut Euch mal die Bilder hier in HC an.

Empfehlenswert Außerhalb ist auch das Veranda Resort. Aber da fährt man ca 20. Min bis nach Hua Hin.

Taxi haben wir ca 2200 Baht im letzten Jahr für die einfache Fahrt bezahlt.

Viele Grüße

Dagmar

• Ramczy
    geschrieben 1255614155000

Hallo,

wie Du sehen uns lesen kannst, gibt es in und um HuaHin eine Menge schöner Hotels - ist letztendlich alles Geschmackssache.

Ich bin persönlich auch kein Hilton-Fan - zu groß und wirklich nur von Innen schön ;) .

Im Putahracsa war ich letztes Jahr. Tolles Hotel, sehr stylisch - leider auf der falschen Pier-Seite. Der Strand ist gruselig - wie schon von den Mitstreitern beschrieben. Aber vom Hotel her wirklich perfekt - insbesondere die SanSky-Villen mit eigener Dachterasse.

Hyatt und Sofitel sind beides ebenfalls gut - allerdings recht groß. Das Plus beim Sofitel ist sicher die perfekte Lage - wobei der Strand dort überbevölkert ist und auch die Pferdestation am Strand nicht gerade für das hygienischste Erlebnis sorgt.

Hyatt hat einen tollen Pool - einer der schönsten, die ich je gesehen habe. Ist aber auch sehr groß und weiter außerhalb. 

"The Rock" ist auch empfehlenswert, wenn man bereits ist, noch etwas weiter von der City wohnen.

Letztes Jahr habe beim Strandspaziergang etwas sehr spannendes gefunden - auch etwas außerhalb (ca. 4 KM) und auch recht teuer...aber es scheint sich zu lohnen. Eine kleine Villenanlage (V-Villas), jedes Bungalow mit eigenem Pool.

Werden wir nächstes Jahr wohl mal ausprobieren - vielleicht ist das ja was für euch. 

http://www.v-villashuahin.com/home.html

Viele Grüße

Ramczy

❤️ Cape Nidhra ❤️ V-Villas ❤️ Central Night Market ❤️ . ❤️ K.O.Seafood ❤️ and all the rest @ Hua Hin ! ❤️
  • Der Eismann 06
    geschrieben 1255615948000

Hallo,

also wir waren seinerzeit im Regent Cha Am, jetzt wohl unter anderen Management, waren damals sehr zufrieden und die Bewertungen bei HC sind auch noch sehr gut.

Wir hatten das Hotel im Anschluß an eine Rundreise gebucht.

Nach Hua Hin mit dem Taxi nicht sehr weit.

Gruß Carsten.

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
  • Gabi2001
    geschrieben 1255621472000

Hallo Thailand Fans,

Vielen Dank für eure Hilfe, es wird wohl das Sofitel werden, scheint mir das schönste Hotel zu sein. LG Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • bernhard707
    geschrieben 1255621877000

Gute Entscheidung :D , tolles Hotel mit Stil und vieles ausserhalb ist zu Fuss erreichbar.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!